Dienstag, 28. Februar 2017

Gewinnt eines von fünf Exemplaren ´AchtNacht´ von Sebastian Fitzek

      Ihr Lieben, es ist mal wieder soweit!!!!


Am 15.03.2017 erscheint ein neuer Thriller von Sebastian Fitzek!!!!!
Und Ihr könnt hier eines von fünf Exemplaren  gewinnen!!!!!


©A.Lunau






Klickt aufs Cover und Ihr gelangt zur Amazon

Was müsst Ihr tun, um zu gewinnen??? 
Hinterlasst einfach bis zum  12.03.2017 um 23 Uhr einen Kommentar hier drunter oder bei Facebook und Ihr hüpft in den Lostopf. 
 Ich freue mich natürlich, wenn Ihr den Post teilt und bei Facebook eure Freunde markiert.
©A.Lunau


Wenn Ihr noch nicht 18 Jahre alt seid, brauche ich eine Einwilligung eurer Eltern.
Die Auslosung erfolgt mit Random.org und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

©A.Lunau


                         Viel Glück wünsche ich euch !!!!!

  Ich danke dem Droemer Knaur Verlag für die Zusammenarbeit !! 


©A.Lunau
          



  Worum geht es im Buch??
Es ist der 8. 8., acht Uhr acht. 
Sie haben 80 Millionen Feinde.
Werden Sie die AchtNacht überleben?

Stellen Sie sich vor, es gibt eine Todeslotterie.
Sie können den Namen eines verhassten Menschen in einen Lostopf werfen.
In der „AchtNacht“, am 8. 8. jedes Jahres, wird aus allen Vorschlägen ein Name gezogen.
Der Auserwählte ist eine AchtNacht lang geächtet, vogelfrei.
Jeder in Deutschland darf ihn straffrei töten - und wird mit einem Kopfgeld von zehn Millionen Euro belohnt.

Das ist kein Gedankenspiel. Sondern bitterer Ernst.
Es ist ein massenpsychologisches Experiment, das aus dem Ruder lief.
Und Ihr Name wurde gezogen!




 Hier könnt Ihr noch mehr über Sebastian Fitzek erfahren  HOMEPAGE.


©A.Lunau

190 Kommentare:

  1. Ich liebe die Bücher von Sebastian Fitzek und habe sich alle gelesen. Da würde ich noch über den Gewinn des neuen Buches riesig freuen.

    AntwortenLöschen
  2. Oh ein neues Buch von Sebastian Fitzek. Da versuche ich doch gerne mein Glück ... ❤

    AntwortenLöschen
  3. Oh WOW, was für ein tolles Gewinnspiel. Vielen ♥lichen Dank dafür. Sebastian Fitzek ist wirklich ein Muss für alle Thrillerfans.
    Schönen Dienstag und viele Grüße,
    Mel

    AntwortenLöschen
  4. Würde mich sehr freuen und wünsche einen schönen Tag
    Ich folge auf Facebook unter meinem Namen Monika Dalmatiner-Prinz
    dalmatiner@gmx.at

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe die Fitzekbücher und würde mich riesigst freuen :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich brauche dringend Fitzek-Nachschub! Hab für meinen 3 jährigen Sohn schon Pupsi und Stinki vorbestellt, damit er frühzeitig Papa's Leseleidenschaft teilen kann. ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Gewinnspiel, ich würde mich über dem neuen Fizek freuen.

    AntwortenLöschen
  8. Hammer!! Ein toller gewinn

    AntwortenLöschen
  9. Obwohl ich ein echter Bücherwurm bin, habe ich bisher noch nichts von Fitzek gelesen. Das würde ich gerne ändern. :-)

    AntwortenLöschen
  10. Sebastian Fitzek ist einfach ein Garant für spannende Unterhaltung

    AntwortenLöschen
  11. Wow, ich liebe Fitzek und bin natürlich auch dabei!

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen,

    Was für ein tolles Gewinnspiel, bei dem ich unbedingt mein Glück versuchen mag. ACHTNACHT reizt mich ungemein und soll mein erster Fitzek überhaupt werden. Deshalb: Zack in den Lostopf.

    Vielen Dank für die tolle Möglichkeit.

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  13. Ein Fitzek, klasse, da springe ich doch gerne in den Lostopf! :-)

    AntwortenLöschen
  14. Ich würde so gerne Mal gewinnen �� liebe Grüße - Alexandra

    AntwortenLöschen
  15. Super, ich springe gerne mit in den Lostopf, bin schon ganz gespannt auf Fitzeks neuesten Streich :)

    AntwortenLöschen
  16. Brigitte Thürnau28. Februar 2017 um 08:55

    Ich hüpfe auch mal in den lostopf für meinen ersten Fitzek

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen,
    Ich wäre gerne dabei, hört sich spannend an. Mal sehen was es diesmal wird.
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  18. Juhuu, es gibt wieder einen neuen Roman von Sebastian Fitzek, da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel.

    AntwortenLöschen
  19. Bei der Beschreibung startete bei mir direkt das Kopfkino... ohjeh, was würde ich tun... spannend, fesselnd, aber sicher auch verstörend. Aus Freunden werden so sehr schnell Feinde. Ich möchte es sehr gerne lesen! LG Alexandra D.-S.

    AntwortenLöschen
  20. Danke für das Gewinnspiel. Ja, ich würde gerne mal wieder einen Fitzek lesen. Das letzte Buch, welches ich von ihm gelesen habe, war "Noah" und ich fand es klasse.

    AntwortenLöschen
  21. �� ich würde mich riesig freuen. Bin erst seit kurzem Fitzek Fan ��

    AntwortenLöschen
  22. Gerne lasse ich mich in den Lostopf werfen :-)

    AntwortenLöschen
  23. Wow, da bin ich gerne dabei, ich bin von Anfang an ein großer Fan.

    AntwortenLöschen
  24. Klingt spannend. Ich versuche auch mein Glück! :)

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  25. Ich würde mich wahnsinnig über ein Exemplar freuen. Fitzek begleitet mich seit meiner frühen Jugend und bis heute ungeschlagen für mich der beste Autor !

    AntwortenLöschen
  26. Wow! Ich bin ein großer Fitzek FAN!!! Jedes seiner Bücher habe ich verschlungen.

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,

    ich liebe die Bücher von Fitzek und muss natürlich auch dieses unbedingt lesen. :)

    LG
    SaBine

    AntwortenLöschen
  28. Woaa wieder ein neues buch meines lieblingsautors <3 ich freue mich schon drauf.
    Lg anika

    AntwortenLöschen
  29. Ich habe erst ein Buch von Sebastian gelesen. Zuvor hatte ich ein wenig Sorge, nach seinen Thrillern nicht mehr schlafen zu können ... *lacht ... Doch nun bin ich froh, ihn gelesen zu haben und würde mich auf einen Gewinn des "Neuen" Fitzek freuen. ER kommt übrigens für die Verleihung des Europäischen Preises für Kriminalliteratur am 7.4.2017 an den HELLWEG zur Mord am Hellweg - Ripper Award -. Von diesen Veranstaltungen habe ich in den Vorjahren bereits mehrere besucht. Fitzek wird ein ERLEBNIS. http://www.mordamhellweg.de/autoren-kuenstler/32-deutsche-autoren/117-sebastian-fitzek

    AntwortenLöschen
  30. Hört sich wieder sehr Spannend an. Würde gerne das ganze Buch komplett lesen.

    AntwortenLöschen
  31. Erst letzte Woche Das Paket zu Ende gelesen und nun schon wieder ein neues Buch :D Wahnsinn, da könnte ich gleich mit dem neuen Fitzek anknüpfen :D

    AntwortenLöschen
  32. Ein tödliches Spiel, bei welchem man gar nicht gefragt wird, ob man überhaupt mitspielen möchte? Das klingt echt bitter!
    Nachdem mir bei Fitzeks letzten Romanen das gewisse Etwas gefehlt hat, klingt die Story für mich sehr vielversprechend. Hoffentlich schafft er es wieder, mich mit seinem Roman zu packen!

    AntwortenLöschen
  33. Hallo,
    also, da probiere ich auch mal mein Glück. Vielleicht gewinne ich ja und kann es auf der Messe signieren lassen :-)
    Liebe Grüße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

    AntwortenLöschen
  34. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  35. Ohhhh ich würde mich riesig freuen wenn ich Gewinne. Das Buch klingt einfach spannend und ich würde es am liebsten gleich lesen ❤❤❤❤❤

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Annette,

    wow, was für ein Ansturm für das neue Buch von S.Fitzek. Das ist ja der helle Wahnsinn. Auch wenn ich von den letzten Büchern nicht mehr ganz so angetan war, versuche ich doch hier mein Glück und vielleicht finde ich durch das Buch auf den Fitzek-Pfad zurück.

    Danke für das Gewinnspiel sowie für deine Arbeit, die dafür dahinter steckt.

    Ganz liebe Grüße,
    Silvia B. aus B.

    AntwortenLöschen
  37. Oh wie toll, ich warte schon auf das Buch!
    Ich würde mich freuen, wenn ich es gewinne :)
    Liebe Grüße
    Jasmin
    buch-leben@gmx.de

    AntwortenLöschen
  38. Oh ein tolles Gewinnspiel und ich bin gern dabei. Ich liebe Sebastian Fitzek und seine Bücher *hach*.... Danke für deine Mühen und deine Liebe zu Büchern.

    AntwortenLöschen
  39. Wow da bin ich gerne dabei ;-) Wir fahren bald in den langersehnten Urlaub...eine bessere Urlaubslektüre könnte ich mir nicht vorstellen !

    AntwortenLöschen
  40. Danke für die Chance auf diesen tollen Gewinn. Ich liebe die Bücher von Sebastian Fitzek und würde mich riesig darüber freuen.
    nicole_dauchenbeck@web.de
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  41. Oooooh ein neues ich freue mich.. ein neues für meine Riesen Sammlung ... x3

    AntwortenLöschen
  42. Ich warte schon voller Spannung auf das neue Buch

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Annette,
    vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Gerne versuche ich mein Glück und mache mit. Der Thriller klingt echt spannend. Ein paar Bücher von Sebastian Fitzek stehen schon in meinem Regal bzw. habe ich schon gelesen/gehört, aber längst nicht alle. Mein bisheriger Favorit "Noah", gefolgt von "Das Joshua-Profil. Gerne teile ich dein Gewinnspiel gleich auf meiner Facebook Seite.
    Liebe Grüße, Tina
    http://tinaskleinebuecherwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  44. Ich liebe Sebastian Fitzek seine Bücher seit dem ersten Buch die Therapie. Fiebere jedes neue Buch sehnsüchtig entgegen.

    AntwortenLöschen
  45. Hey Annette,

    Ohh - wieder ein neuer Fitzek. Der klingt ja mal wieder sehr spannend. Möchte sehr gerne in den Lostopf hüpfen 😄

    Viele Grüße,
    Enni

    AntwortenLöschen
  46. Der Klappentext hört sich (wieder einmal) nach einem genialen Buch von Fitzek an. Wo nimmt er blos immer diese Ideen her... ;-)

    Ich würde mich sowas von freuen, würde das Buch bei mir einziehen und sich zu den anderen Fitzek-Büchern gesellen.

    LG
    Jens "Der Lesesfuchs"

    AntwortenLöschen
  47. Das neue Buch klingt super spannend! Da springe ich doch gerne in den Lostopf und versuche mein Glück! *_*
    LG Schwimmfan

    AntwortenLöschen
  48. Als großer Bücherfan würde ich mich sehr über ein Exemplar freuen.

    daniela.schiebeck(at)t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  49. Ich bin ein riesiger Sebastian Fitzek Fan und würde mich als Bücherwurm tierisch freuen ��

    AntwortenLöschen
  50. Hallo liebe Anette,
    wie einmal eine tolle Aktion von Dir.
    Als Fan mag ich natürlch sehr gerne mein Glück versuchen.

    Herzliche Grüße
    Thom
    mundolibris@gmx.de

    AntwortenLöschen
  51. Gerade habe ich "Das Paket" beendet und würde am liebsten gleich weitermachen bei Sebastian Fitzek.
    Ich springe hiermit in den Lostopf und hoffe ganz dolle....

    AntwortenLöschen
  52. So eine tolle Aktion, vielen Dank dafür! Ich würde gern mitmachen, allen anderen drücke ich auch mal die Daumen!

    AntwortenLöschen
  53. Das klingt ja mega interessant und spannend. Ich bin sehr gern dabei, und danke dir für die tolle Aktion

    AntwortenLöschen
  54. oh, das würde ich auch sehr gerne lesen :D

    AntwortenLöschen
  55. Bisher habe ich jedes Buch von ihm verschlungen! Vielleicht habe ich einmal etwas Glück und gewinne eins davon ��

    AntwortenLöschen
  56. Juhuuu. Ich würde mich soooooooooo freuen zu gewinnen. Der Klappentext klingt superduper..

    AntwortenLöschen
  57. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!
    Ein neuer Fitzek ist ein Muß in meinem Bücherregal! :-)
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  58. Das Gewinnspiel ist echt super :) da hüpf ich gerne in den Lostopf.
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  59. Da muss ich mitmachen und mein Glück versuchen....Sebastian Fitzek ist einfach ein Meister seines Fachs und ich freue mich jetzt schon auf sein neues Werk :-)

    AntwortenLöschen
  60. Habe alle Bücher von Fitzek gelesen und war immer gefesselt , im Lesewahn ... die Spannung steigt. Ab in den Lostopf! 🤘🏻😃

    AntwortenLöschen
  61. Ich liiiiiiiiiebe Thriller, hab bisher aber noch nicht die Gelegenheit gehabt etwas von Fitzek zu lesen. Ich würde mich riesig freuen, wenn das mein Erstes wäre. Vielleicht zieht deine Karmafee ja mich. Melanie Berg

    AntwortenLöschen
  62. Ich habe das Thriller lesen für mich entdeckt und möchte sehr gerne mal was von Sebastian Fitzek lesen ☺

    LG Rebecca
    pc_freak01@web.de

    AntwortenLöschen
  63. Ich würde mich riesig freuen ���� bin mega der fitzek Fan!!

    AntwortenLöschen
  64. Ich würde mich sehr über einen Gewinn freuen. Bin ein absoluter Fitzek - Fan.

    AntwortenLöschen
  65. Ich liebe die Bücher von Sebastian Fitzek, daher würde ich mich gerne im Lostopf breitmachen ;-) Tolle Bilder hast Du da gemacht, ich durfte ihn auch schon bei Lesungen sehen. Das ist immer ein Highlight.
    Liebe Grüße lässt Moni da

    AntwortenLöschen
  66. Ich bin auch ein absoluter Fitzek-Freak. Der Gewinn wäre perfekt. Liebe Grüße aus Hannover, Peggy

    AntwortenLöschen
  67. Sebastian Fitzek gehört für mich auf jeden Fall in meine Top 10 Autorenliste. Ich habe so gut wie alles gelesen was er bisher veröffentlicht hat und habe auch AchtNacht natürlich auf meine Wunschliste gesetzt.
    Ich würde mich riesig freuen, wenn ich bei deinem Gewinnspiel Glück hätte.

    AntwortenLöschen
  68. Wieder so ein tolles Gewinnspiel. Vielleicht klappts ja diesmal :)
    Ich bin absoluter Fitzek Fan. Bisher hab ich alle seine Bücher gelesen und war bei zwei seiner Lesungen.
    Über den Gewinn würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  69. Ich freue mich schon sehr auf Achtnacht! Alleine die Inhaltsangabe verleiht mir eine Gänsehaut! Ich wünsche allen anderen Teilnehmern viel Glück bei dieser tollen Verlosung!

    AntwortenLöschen
  70. Ich habe ein eher zwiegespaltenes Verhältnis zu Fitzeks Büchern. Einige fand ich großartig (vor allem "Noah"), aber "Das Joshua-Profil" fand ich richtig schlecht und langweilig.
    Dieses würde ich nun sehr gerne lesen, um zu sehen, ob es mich wieder überzeugen kann.
    Danke für die tolle Verlosung.
    Viele Grüße
    Lara

    dengler.lara@web.de

    AntwortenLöschen
  71. Liebe Annette,

    das Buch landet auf jeden Fall auf der Wunschliste. Da hat schon der Klappentext gereicht, um mich zu fasziniseren.


    LG
    Daggi

    AntwortenLöschen
  72. Guten Abend!

    Tolles Gewinnspiel! Da springe ich doch auch mal in den Lostopf dazu!

    LG, Sara

    AntwortenLöschen
  73. Die Bücher von Sebastian Fitzek sind einfach ein muss ein toller Autor da mache ich doch gerne beim gewinnspiel mit

    AntwortenLöschen
  74. Ich habe schon einige Bücher von Sebastian Fitzek gelesen und war immer begeistert. Das Neueste klingt extrem interessant und ich würde es gerne gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  75. Du wieder ;-)

    O.k., dann reihe ich mich mal ein und würde mich wie Bolle drüber freuen!!! Als Fangirl kann ich ja quasi gar nicht anders ;-)

    Danke für die tolle Verlosung!
    Liebst
    Bine
    (Nilis_Buecherregal@web.de)

    AntwortenLöschen
  76. Da dieses Buch auf meiner Wunschliste steht würde ich mich über einen Gewinn sehr freuen. Darum versuche ich mein Glück und hüpfe schnell in den Lostopf.

    AntwortenLöschen
  77. Juhu! Ich freu mich schon extrem auf das Buch!

    AntwortenLöschen
  78. Top-Aktion! Bin dann auch sehr gespannt auf Deine Meinung zum Buch ;-)

    AntwortenLöschen
  79. Ich würde mich irrsinnig darüber freuen - liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  80. Die Bücher versetzen mich immer in eine andere Welt. Gefesselt von vorne bis zum Schluss. Ich freue mich sehr auf das Buch. :)

    AntwortenLöschen
  81. Die Bücher versetzen mich immer in eine andere Welt. Gefesselt von vorne bis zum Schluss. Ich freue mich sehr auf das Buch. :)

    AntwortenLöschen
  82. Corinna Kämmerer1. März 2017 um 21:42

    Wuhuuuu!
    Ich als großer Fitzek Fan würde mich riesig über das Buch freuen.

    AntwortenLöschen
  83. Karen Börstler1. März 2017 um 22:07

    Hey das wäre so cool dann könnte ich es mir bei der Lesung signieren lassen

    AntwortenLöschen
  84. Angelina Brüggemann2. März 2017 um 09:19

    Ich würde mich riesig freuen über ein weiteres Fitzek-Buch in meinem Regal.

    AntwortenLöschen
  85. Fitzek Bücher muss man lesen �� Umso schöner wenn man das neueste gewinnen kann.������

    AntwortenLöschen
  86. Halloooo!

    Echt tolles Gewinnspiel und da versuche ich echt gerne mein Glück!!!!

    Fitzek ist einer der besten Thriller-Autoren für mich und begeistert mich immer wieder aufs neue!!! Drum versuche ich auch hier gerne mein Glück!!!!

    Lg
    Gaby

    http://escape-into-dreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  87. Hey ♥

    Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel!
    Ich bin ja soooo großer Fitzek-Fan und möchte unbedingt mein Glück versuchen.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  88. Ich habe gerade angefangen den Roman Noah zu lesen . Sebastian Fitzek ist ein toller Autor . Ich habe mir vorgenommen all seine Werke zu lesen und da ist Acht Nacht ein Muss .��

    AntwortenLöschen
  89. Wie Klasse ! ich bin ein absoluter Fitzek-Fan

    AntwortenLöschen
  90. Da bin ich schon ein bisschen hibbelig...ein neues Buch von Herrn Fitzek, die verschlinge ich immer regelrecht. Wenn ich es dann durchgelesen habe, reißt meine Mutter es mir regelrecht aus der Hand, sie liebt die Bücher auch.

    AntwortenLöschen
  91. Das ist ein toller Autor, und deshalb wäre es auch toll. ein Buch von ihm zu gewinnen.
    Liebe Grüße, Gabriela

    grilusova@centrum.sk

    AntwortenLöschen
  92. Oh wie toll... ich freue mich schon sehr auf das neue Buch.Wäre toll wenn es klappen würde.

    AntwortenLöschen
  93. Oh, das klingt megaspannend das Buch. Und Fitzek ist einer meiner Lieblingsautoren. Klar hüpf ich in den Lostopf:)
    Viele Grüße
    Moni
    Mail: moni7651@web.de

    AntwortenLöschen
  94. Das Paket war klasse. Da kribbelt es schon, mehr von ihm zu lesen.

    AntwortenLöschen
  95. Hey :)
    OHH das Buch klingt so spannend und interessant. Ich würde mich so freuen, wenn ich es gewinnen würde. Ich liebe die Büchern von Fitzek einfach. Somit hüpfe ich gern in den Lostopf.
    Liebe grüße Shuting :)

    AntwortenLöschen
  96. Ich bin ein Fan von Fitzek
    ulrike.erbskorn@arcor.de

    AntwortenLöschen
  97. Würde sehr gerne den neuen Fitzek lesen...ich liebe diese spannenden Bücher.

    AntwortenLöschen
  98. Würde mich sehr freuen und wünsche einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  99. Sabrina Wodarka4. März 2017 um 20:03

    Meine Sammlung soll wachsen ��

    AntwortenLöschen
  100. Ich freue mich als riesiger Fan von Sebastian Fitzek total auf die 8Nacht! Die Story verspricht viel Spannung und Fitzek sich Geschichten sind ohnehin immer genial!

    Daumen sind gedrückt.

    Herzliche Grüße
    Daniela
    Danielaschmitz1982@freenet.de

    AntwortenLöschen
  101. Gerlinde Kaneberg4. März 2017 um 20:19

    Ich liebe die Fitzekbücher

    AntwortenLöschen
  102. Ich glaube, Herr Fitzek ist, wenn er sich an die Lesung in der Glocke in Bremen erinnert, immer noch etwas geschockt von unserer Begegnung. Ich habe ihn nämlich fast mit dem Rollstuhl "überfahren".

    AntwortenLöschen
  103. Sebastian Fitzek ist einer der besten Schriftsteller überhaupt! Ich verschlinge jedes seiner Bücher!

    AntwortenLöschen
  104. Fitzek schreibt toll....schon die Inhaltsangabe von dem Buch macht neugierig wie es wohl weitergehen könnte......

    AntwortenLöschen
  105. Hurra ein tolles neues Buch freue mich drauf
    fleck0302@gmx.de

    AntwortenLöschen
  106. ich wollte schon immer mal was von Fizek lesen :-)das wäre toll
    jennybieber61@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  107. Huhu
    WOW ein mega Gewinn. Die letzten Bücher von Herrn Fitzek habe ich schon regelrecht verschlungen. Das neue Werk steht ganz oben auf meiner wunschliste
    stephanie_adler@gmx.net

    AntwortenLöschen
  108. Da ich ein großer Fitzek-Fan bin, hüpfe ich gern in den Lostopf!
    Peter
    stirzenbecher@gmail.com

    AntwortenLöschen
  109. Hallo Danke für das super gewinnspiel
    eine schöne Zeit
    stefan

    AntwortenLöschen
  110. Jedes Buch von Sebastian Fitzek ist ein Juwel. Deshalb freue ich mich über jede Neuerscheinung.
    weissepferde@live.de

    AntwortenLöschen
  111. Tolles Gewinnspiel! Da bin ich doch gerne dabei, Sebastian Fitzek hat mich schon mit vielen anderen Büchern begeistert.
    LG Lisa M

    AntwortenLöschen
  112. Super Gewinnspiel �� meine Mama würde sich riesig darüber freuen ��

    AntwortenLöschen
  113. Hört sich sehr spannend an, würde ich gerne lesen :-)

    AntwortenLöschen
  114. Hallo und vielen Dank für diese großartige Verlosung! Sehr gerne versuche ich für ein Exemplar mein Glück im Lostopf.

    Liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  115. Auch ich versuche mein Glück 😀
    liebe grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  116. Ich kenne die Bücher von Fitzek noch nicht

    AntwortenLöschen
  117. Fitzek ist Weltklasse !!!

    AntwortenLöschen
  118. Hallo ,

    Tolle Verlosung :) Vielen Dank.
    Ich springe gern in den Lostopf.

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt (Stern44 )
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  119. Wow wäre das klasse, sein Buch steht auf meiner Neuerscheinungs Wunschliste ganz oben, auf dieses Buch warte ich sehnsüchtig :)

    AntwortenLöschen
  120. Ich liebe die Bücher von Sebastian Fitzek und hüpfe gerne mit in den Lostopf :-).
    (Kirsty-nf@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  121. Ich würde mich riesig riesig freuen

    AntwortenLöschen
  122. Ich liebe seine bücher und würd mich über sein neues Exempar freuen es lesen zu dürfen lianeduerscherl@freenet.de

    AntwortenLöschen
  123. ein toller Autor, die Bücher machen einfach Spaß...bin bei der Verlosung dabei

    AntwortenLöschen
  124. Ohohoh... Schnappatmung! Das Buch steht auf Platz eins meiner Wunschliste. Auch, wenn ich gerade drei Meter nach unten scrollen musste (sooooviele haben sich schon mit Kommentaren verewigt!) möchte ich mein Glück wirklich von Herzen gerne versuchen. Achtnacht klingt nach einem absoluten Pageturner!
    Liebe Grüße Alex

    Meine mail-adresse: alex.roessler@gmx.de

    AntwortenLöschen
  125. Das Buch würde ich sehr gerne lesen :-)

    AntwortenLöschen
  126. Da probier ich doch auch mal mein Glück! Das klingt echt gut.

    AntwortenLöschen
  127. Die Bücher von Fizek sind einfach nur faszinierend.

    AntwortenLöschen
  128. Ein Muss für Thriller-Fans. Nervenkitzel pur!

    AntwortenLöschen
  129. Ich würde mich sehr freuen über ein Exemplar:)))
    Ich bin ein riesen Fan:)
    Baby_cool87@web.de

    AntwortenLöschen
  130. Oh wie toll! Ich liebe die Bücher von Sebastian Fitzek und auf dieses freue ich mich ganz besonders, das wird wieder so spannend!! :)

    AntwortenLöschen
  131. Ich möchte auch mein Glück versuchen. Ich habe am Erscheinungstag Geburtstag und würde mich sehr freuen wenn ich gewinnen würde.

    AntwortenLöschen
  132. Sebastian Fitzek überrascht immer wieder mit seinen Themen, die sehr spannend klingen. Somit würde ich mich freuen, dieses Buch lesen zu dürfen.

    AntwortenLöschen
  133. Fitzek ist einfach der beste. Habe alle Bücher und war schon auf 3 Vorlesungen.

    AntwortenLöschen
  134. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich das Buch gewinne. Ich lese seit Jahren Leidenschaftlich fitzek

    AntwortenLöschen
  135. Ich würde gerne ein Exemplar gewinnen.

    AntwortenLöschen
  136. Fitzek ist für mich der beste Schriftsteller was Psycho Thriller angeht.Bin ein riesen Fan.
    Hab all seine Bücher gelesen und kann es immer kaum abwarten,bis ein neues Buch auf den Markt kommt.
    Deshalb würde ich mich natürlich sehr freuen,wenn ich ein Buch gewinnen würde.

    AntwortenLöschen
  137. Fitzek ist für mich der beste Schriftsteller was Psycho Thriller angeht.Bin ein riesen Fan.
    Hab all seine Bücher gelesen und kann es immer kaum abwarten,bis ein neues Buch auf den Markt kommt.
    Deshalb würde ich mich natürlich sehr freuen,wenn ich ein Buch gewinnen würde.

    AntwortenLöschen
  138. Ich liebe alle Bücher von Fitzek und kann es kaum erwarten, endlich AchtNacht zu lesen :)

    AntwortenLöschen
  139. Kann es kaum erwarten dieses Buch zu lesen!��

    AntwortenLöschen
  140. Sabine Großmann7. März 2017 um 10:54

    Hüpf, hüpf.
    Welcher Name wird in der Achtnacht bekannt gegeben? Vielleicht habe ich einen Jagdschein.
    Beglück mich mit dem Wahnsinnbuch, bald ist Achtnacht, ich sagst ja nur mal so,
    grins

    AntwortenLöschen
  141. Welch tolle Aussicht!! Horror pur .. Welcher Name wurde gezogen..?? Deiner, meiner..... �� na gut, im Lostopf hoffe ich auf meinen Namen!! Lg Arite

    AntwortenLöschen
  142. Hallo,
    tolle Aktion, auch wenn mir nicht jedes seiner Bücher gefällt bin ich ein großer Fitzek Fan und gerade Achtnacht klingt sehr spannend, denn mal rein in deinen Lostopf bin bei Facebook unter Conny Patzelt zu finden

    AntwortenLöschen
  143. Ohh...toll..ich stell mich auch an und hoffe ... ♡ Mein Lieblingsautor

    AntwortenLöschen
  144. Ich bin so gespannt! :D Fitzek Bücher sind ja immer heftig in der Diskussion, aber ich fand bisher alle recht gut. Thrillermäßig ist nur Michael Robotham besser :D

    AntwortenLöschen
  145. Würde mich sehr über das Buch. Hab bis jetzt jedes von Sebastian Fitzek gelesen oder gehört!

    AntwortenLöschen
  146. Ich bin eingefleischter Fitzek Fan und würde mich sehr freuen über Zuwachs :-)))Und bei FB unter Silvia Gatzke zu finden :-)

    AntwortenLöschen
  147. Super Bücher . Mein Verlobter und ich sind große Fans von Sebastian Fitzek´s Büchern, und würden uns sehr über das neue Buch freuen .

    AntwortenLöschen
  148. Vor einigen Jahren hat eine Freundin mir den "Seelenbrecher" geschenkt...ich war ab der ersten Seite gefesselt und hab seitdem keine Buchveröffentlichung von Sebastian Fitzek verpasst.Ich liebe seine Art zu schreiben und wie er die Spannung vom Anfang bis zum Ende hält.Ich freue mich schon sehr auf "AchtNacht"...das nächste Buch für meine Sammlung 😇

    AntwortenLöschen
  149. Huhu,

    da versuche ich doch super gerne mein Glück :)

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  150. ich liebe Sebastian Fitzek und würde mich RIESIG über dieses Buch freuen... Schau mal auf meinem Blog, dort habe ich schon einige Male über Sebastian berichtet.

    AntwortenLöschen
  151. ich bin sehr gerne dabei, denn ich mag ihn und seine Bücher sehr gerne.
    Vasco vascopereira_1@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  152. Wow, wie genial <3 Die Bücher von Fitzek sind einfach der Wahnsinn und natürlich muss auch seine neuestes Werk bei mir einziehen :D
    Liebe Grüße
    Bianca
    biancamp[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  153. Viele Bücher von Fitzek sind Krimi-Psycho-Nervenkitzel pur. Hoffentlich reiht AchtNacht sich in den Kitzel ein.
    AchtNacht würde ich gerne gewinnen.
    Spannung steigt.

    AntwortenLöschen
  154. Kenn ich noch nicht, bin neugierig :) :)

    AntwortenLöschen
  155. Das Buch zu gewinnen wäre ja spitze!
    Bin ein wenig Fitzek-süchtig :D sobald ein neues Buch von ihm raus kommt, finde ich mich immer plötzlich in einer Buchhandlung wieder beim Kaufen des neuen Buches :D
    julia_harms@gmx.de

    AntwortenLöschen
  156. Das Buch zu gewinnen wäre echt toll <3
    Ich lese sehr gern Sebastian Fitzeks Bücher.
    Das letze Buch, was ich von Ihm gelesen habe war Der Seelenbrecher.

    Die Bücher sind immer so spannend und man kann sie einfach nicht weglegen :D

    Leider sind Neuerscheinungen immer so teuer (etwa 20 Euro), deswegen würde ich mich sehr über dieses Buch freuen <3

    AntwortenLöschen
  157. Das ist das perfekte Gewinnspiel für mich! Bis jetzt habe ich jedes Fitzek-Buch im Regal stehen, nur das Neueste fehlt mir eben noch :)

    Also probiere ich jetzt als großer Fan mal mein Glück ♥

    AntwortenLöschen
  158. Hallo,

    ich lese immer gerne Fitzek Krimis und würde mich über einen Neuzugang freuen

    glg, Melanie
    lotti_karotti74(AT)gmx.de

    AntwortenLöschen
  159. Na logisch hüpf ich da ins Töpfchen ;)

    AntwortenLöschen
  160. Das Buch hört sich so spannend an, da muss ich einfach mein Glück versuchen und in den Lostopf hüpfen.
    gabigewinnmail@web.de

    AntwortenLöschen
  161. Das Thema klingt so spannend, dass ich es auf jeden FAll lesen MUSS. Würde mich riesig freuen zu gewinnen :-)
    bianka-t(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  162. Wie immer greift Sebastian Fitzek ein sozialkritisches und spannendes Thema auf und ich freue mich, dass er so schnell ein Buch nachgeschossen hat, denn ich liebe seine Werke einfach :)
    Wünsche ein schönes Wochenende !!!

    Lg Sanny
    (natural.born.hot1976@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  163. Hallöchen :D
    Aww auf das Buch freue ich mich schon total. Da hüpfe ich aufjedenfall mit in den Lostopf!
    LG Vanessa
    vanessa-adolf@gmx.de

    AntwortenLöschen
  164. Ein neuer Fitzek? Den muss ich einfach lesen! Beim Stillen ist schließlich genug Zeit... :P
    Vielen Dank und herzliche Grüße,
    Gundi
    hawkeye2(ät)gmx.net

    AntwortenLöschen
  165. an alleeeeeeeeeeeeeee
    fitzek ist der größte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    WÜRDE MICH RIESIG FREUEN ZU GEWINNEN

    AntwortenLöschen
  166. das muss ich unbegingt lesen!!
    LG Biggy
    biggy76(at)web.de

    AntwortenLöschen
  167. Oh was für ein interessantes Buch. Besseres kann es gar nicht geben. Abends einen schönen Tee und ein tolles Buch dazu!!!!

    AntwortenLöschen
  168. Hallo,

    das Buch klingt auf jeden Fall toll und ich würde gerne mein Glück versuchen :)

    LG

    AntwortenLöschen
  169. Gerne dabei!

    runningmanthorsten@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  170. Ich bin schon ganz gespannt auf sein neues Buch.

    AntwortenLöschen
  171. Wer einmal Fitzek gelesen hat, kann die Finger nicht mehr von den Büchern lassen.

    AntwortenLöschen
  172. Fitzek ist nach Stephen King mein Lieblingsautor :-)

    AntwortenLöschen
  173. Uiii da muss ich unbedingt mitmachen :)
    Liebe seine Bücher!

    AntwortenLöschen
  174. Sebastian Fitzek`s Romane sind Spannung pur. Freue mich auf sein neues Buch.

    AntwortenLöschen
  175. Ich bin eine Leseratte und freue mich sehr über das neue Buch von Sebastian Fitzek.
    Über einen Gewinn würde ich mich sehr freuen

    AntwortenLöschen
  176. Klingt interessant :-) Danke für die Verlosung und viel Erfolg mit dem neuen Buch!

    AntwortenLöschen
  177. Meine Frau, mein Sohn und meine Tochter sind Fitzek Fans. Zu Weihnachten gab es drei Fitzek Bücher. Gerne dabei.

    AntwortenLöschen
  178. Ich bin schon soooo gesoannt! Wie ein Flitzebogen, und freue mich auf die Lesung in Unna! =)

    AntwortenLöschen
  179. Hört sich sehr interessant an.. Würde mich sehr über den Gewinn freuen!

    AntwortenLöschen
  180. Mit Fitzek wird die Nacht zum Tag - da kann man einfach nicht schlafen gehen - cooool

    AntwortenLöschen
  181. Ich lieeebe Sebastian Fitzek einfach soo sehr <3 er schreibt die besten Bücher <3 Tolle Verlosung und ein schöner 🎀 Gewinn 💕 Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen . 🎉 Deshalb versuche ich mein Glück 🍀 und hoffe, die Glücksfee ist nun auch mal auf MEINER SEITE 👈. Allen anderen wünsche ich trotzdem auch - VIEL GLÜCK <3

    AntwortenLöschen
  182. Spannend, spannender, am spannendsten. ich lege schon mal die Lesebrille parat.

    AntwortenLöschen
  183. Ich mache auch gern mit, auf dem letzten Drücker, puuuuuh, und springe in den Lostopf! :D Danke für das Gewinnspiel.

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet, dass eure Daten beim Kommentieren für diesen Zweck von Blogger verarbeitet, bzw. gespeichert werden müssen. Wenn Ihr einen Kommentar abgebt, erklärt Ihr euch damit einverstanden.