Dienstag, 2. September 2014

Gewinnerziehung zum 200.000 Besucher-Gewinnspiel

                                 Liebe Leser,

der Gewinner des 200.000 Besucher-Gewinnspiels ist gezogen !!!
         Und das Wunschbuch gewonnen hat :





                                Sunshine ,

die hier auf dem Blog einen Kommentar abgegeben hat....
                               
                 Herzlichen Glückwunsch !!! 

                     Dein Wunschbuch ist 
          `Todesfrist` von Andreas Gruber.
Leider habe ich keine Möglichkeit, Dich zu kontaktieren.. Ich hoffe, Du liest es hier und meldest Dich bei mir :-)

Allen anderen danke ich fürs Mitmachen und Ihr wisst ja: Das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt..:-)


4 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch :))

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich total :-) Herzlichen Dank. Meine Mail ist schon raus :-)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Buch!

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank für das Buch- es kam am Wochenende an und ich habe mich sehr gefreut. Sobald das aktuelle Buch durchgelesen ist, wird es direkt verschlungen :-)

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet, dass eure Daten beim Kommentieren für diesen Zweck von Blogger verarbeitet, bzw. gespeichert werden müssen. Wenn Ihr einen Kommentar abgebt, erklärt Ihr euch damit einverstanden.