Samstag, 9. August 2014

Die Gewinner sind gezogen !!!

Liebe Leser, 

 vielen Dank für eure Teilnahme an dem

            zu Elke Pistors Krimi `Vergessen `.



Ich  freue mich, jetzt die beiden Gewinner bekanntgeben zu können...
                                  Und es sind....


                   PETRA M.   und    ANKE  T.

                   Herzlichen Glückwunsch !!!

Ihr bekommt aber auch noch eine mail, denn ich brauche ja die Adressen.

An alle anderen, die nicht gewonnen haben;  bitte nicht traurig sein, das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt.. :-D

3 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinnerinnen. Bin ja ehrlich...ein bisschen neidisch bin ich ja schon. Dennoch, viele spannende Lesestunden wünsche ich euch. Dir , Annette und Elke Pistor nochmals Danke für das tolle Gewinnspiel und nun setze ich eben das Buch auf meine, viel zu lange, Wunschliste. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bedanke mich auch hier ganz herzlich !!!

    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet, dass eure Daten beim Kommentieren für diesen Zweck von Blogger verarbeitet, bzw. gespeichert werden müssen. Wenn Ihr einen Kommentar abgebt, erklärt Ihr euch damit einverstanden.