Montag, 10. Dezember 2012

Türchen Nummer 10

               Türchen Nummer 10 wird geöffnet
                     
                               Und dahinter verbirgt sich..


                           

Kurzbeschreibung                                  

Harry Hole ist endgültig aus dem Polizeidienst ausgestiegen und lebt in Hongkong. Doch dann erreicht ihn ein Alarmruf: Oleg, der Sohn seiner großen Liebe Rakel, sitzt im Gefängnis. Angeklagt wegen Mordes an einem Freund. Sämtliche Indizien deuten darauf hin, dass Oleg tatsächlich der Täter ist. Harry Hole glaubt nicht an diese einfache Lösung. Er kehrt nach Oslo zurück, um den wahren Mörder zu finden – und muss sich seiner eigenen Vergangenheit stellen.
Jo Nesbø
An Selbstbewusstsein hat es dem 1960 in Oslo geborenen Bestsellerautor Jo Nesbø bereits als Kind nicht gemangelt: Im Alter von sieben Jahren war er sich sicher, die Geschichte "Der Herr der Fliegen" spannender erzählen zu können als ihr Autor - immerhin der Literaturnobelpreisträger William Golding. Dennoch dauerte es, bis Nesbø selbst zum Schreiben kam. Er arbeitete nach einem Wirtschaftsstudium zunächst als Börsenmakler und baute sich nebenbei eine Karriere als Musiker auf. Erst eine Auszeit brachte ihn auf die Idee, Krimis zu schreiben. Bereits sein Erstling, "Der Fledermausmann" (1997), wurde ein Bestseller und "Rotkehlchen" (2000) sogar zum besten norwegischen Krimi aller Zeiten gewählt. Seine Selbsteinschätzung als Kind war also nicht völlig aus der Luft gegriffen.


Das Buch wurde von der Buchhandlung 
Büchereck Niendorf Nord zu meinem Adventskalender beigesteuert.

Das Büchereck Niendorf Nord ist nicht einfach nur eine normale Buchhandlung..
Büchererck Niendorf Nord

Hier kann man in alt herkömmlicherweise im Geschäft stöbern, aber auch bequem über den Shop im Internet bestellen.




Auf der Homepage Büchereck Niendorf Nord   gibt es eine Rubrik mit Lesetipps , Gewinnspielen, Rezensionen u.v.m.

Auch bei Facebook ist das Büchererck Niendorf Nord sehr aktiv. Schaut einfach mal rein...Facebook  

Ich danke Frau Hoffmeister vom Büchereck Niendorf Nord für die Zusendung des Buches.




Und so geht es :  
Wenn euch das Buch des Tages interessiert und ihr es gerne gewinnen möchtet, schickt mir doch bis Mitternacht eine email:  
die_rezensentin@yahoo.de   Betreff : Adventskalender Tag X

Bitte schreibt keine persönlichen Nachrichten in die mails, dann brauche ich sie nur zählen bei der Auslosung. Wenn ihr mir etwas schreiben möchtet, bitte in einer Extramail :-)

Es gibt eine Extra-Seite, sodass man immer direkt auf den Adventskalender zugreifen kann. Die Gewinner werden im Laufe des nächsten Vormittags ausgelost..Ihr findet sie immer unter dem Post des nächsten Tages..
Es wäre schön, wenn ihr Leser meines Blogs seid oder werdet;   über ein "Gefällt mir" auf meiner Facebookseite freue ich mich natürlich  auch..

Die Teilnahmebedingungen :
Ihr solltet über 18 Jahre alt sein; ansonsten brauche ich die Einwilligung eurer Eltern.
Die Auslosung des Gewinners erfolgt über random.org.und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

UND JETZT WÜNSCHE ICH EUCH VIEL GLÜCK !!

_

 ___________________________________________________

Der Gewinner von gestern ist gezogen !!!!
          
                  Gewonnen hat die mail mit der Nummer  90


                                     

                          Und das Mirakel von Köln geht an


                                   DIETER D.

                       Herzlichen Glückwunsch !!

                             eine mail an Dich geht gleich raus ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachtet, dass eure Daten beim Kommentieren für diesen Zweck von Blogger verarbeitet, bzw. gespeichert werden müssen. Wenn Ihr einen Kommentar abgebt, erklärt Ihr euch damit einverstanden.