Gästebuch


Ich freue mich über Kommentare oder Anregungen zu meinen Rezensionen.

Aber auch Buchempfehlungen dürft Ihr gerne hier aussprechen.

Wenn Ihr mir einfach nur eine Nachricht senden möchtet, könnt Ihr das hier auch tun.

Kommentare:

  1. Na dann will ich mal die erste sein, die dir viel Glück mit deinem Blog wünscht. Und vielen Dank nochmal, das Buch ist schon angekommen.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Dann können wir ja jetzt wettlesen machen :-))L.G. Annette

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu dieser informativen und tollen Seite. Viel Erfolg und weiterhin tolle Rezensionen!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Annette!
    Schön, dass dir mein Blog gefällt ;) Habe auch mal ein bisschen bei dir gestöbert und werde jetzt öfters vorbeigucken =) Ich finde es immer sehr interessant, was andere so lesen und wie sie die Bücher beurteilen. Darum freue ich mich auf weitere Rezensionen von dir!
    Dein Hund ist wirklich süß! Zum Knuddeln... =D
    Dein Kommentar auf katzenkungfu hat mich sehr gefreut! Ich würde mich über weiteren Austausch sehr freuen.
    Ganz liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Annette!
    Habe gerade Deine Seiten entdeckt,
    super, genial.
    Und was machst Du sonst so im Leben?
    LG Heinrich Bader (Heiner).

    AntwortenLöschen
  6. Freut mich,dass Euch meine Seite gefällt

    @Jessica : Bist immer gerne willkommen hier :-))

    @Heiner : Du meinst,ich hätte noch für irgendetwas anderes Zeit,außer zum Lesen ?? Haha

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Annette,

    Nachdem ich noch einmal deine schöne Seite durchgestöbert habe, Weihnachten steht ja vor der Tür und ein Buch ist immer ein gutes Geschenk, hinterlasse ich gleich mal einen Gruß in Deinem Gästebuch! Wie ich schon schrieb, Dein Blog ist toll! Interessant und informativ! Ich werde öfters vorbeischauen. Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Hi Annette,
    haben eben Deinen Blog entdeckt und schau jetzt öfter mal vorbei ... wirklich schön hier!
    Schicke Dir liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Isabel, es freut mich sehr,dass Dir meine Seite gefällt. Ich wollte mir Deine auch ansehen,aber jedesmal kommt die Meldung,das der Vorgang abgebrochen wird.Stimmt die Adresse nicht ? Sonst schick mir doch bitte mal eine email mit der genauen Adresse......L.G. Annette

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Annette, ein Stöckchen für dich, wenn du magst
    http://sternthaler75.blogspot.com/2012/01/ein-stockchen.html
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Ein wirklich sehr schöner Blog:)
    Wünsche Dir noch viel Freude und Erfolg dabei!
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Annette,
    dein Blog ist für mich sehr interessant, da du ähnliche Bücher liest wie ich. Ich war heute zum ersten Mal bei dir und bin gleich deine Leserin geworden. Freue mich schon auf weitere Posts von dir.

    Vielleicht magst du auch bei mir mal schauen? http://buch-und-spiel.blogspot.de
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Merlin78 und Girdie; Vielen Dank für das Lob... L.G. Annette

    AntwortenLöschen
  14. Dein Adventskalender ist große Klasse.( Dein Blog natürlich auch.) Ich schaue immer wieder gerne bei Dir vorbei.
    Eine schöne Adventszeit wünscht Dir
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  15. Hallo meine Liebe, Email zickt gerade schon wieder rum, hier der Link für die Schneeflocken. Wenn du nicht weiter kommst, melde dich. LG Petra

    http://www.copypastelove.org/2011/12/schnee-fallen-lassen.html

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    bin durch Zufall auf Deine Seite gestoßen und mich gleich als Follower angemeldet. Vielleicht magst Du ja auch mal bei mir vorbeischauen. Mein Blogg ist naklar noch nicht so schön wie Deiner, aber ich arbeite dran. Ich hätte ja auch gerne ein Gästebuch,aber das bekomme ich einfach nicht hin :-(
    Übrigens toller Blog, muss Dich loben!!

    http://leseratte-buecherfreund.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Leseratte, ich hab mal ein bißchen auf deinem Blog gestöbert, aber nirgendwo ist eine Kommentarfunktion, oder hab ich sie übersehen? l.G. Annette

      Löschen
  17. Hallo Annette,

    eine schöne, interessante Seite! Bin per Zufall hier gelandet und begeistert :-) Lesezeichen ist auch gesetzt :-) Und natürlich versuche ich mein Glück bei Deinem tollen Gewinnspiel!!!! Danke dafür!!!!
    Ich hoffe für mich und viele andere, dass dir das Lesen und Schreiben noch lange Freude macht!!!!

    Liebe Grüße und vielen Dank
    Anika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Annika, vielen Dank für die netten Worte :-) Ich drück Dir die Daumen für das Gewinnspiel !! Und wenn es dieses Mal nicht klappt, dann kommt bestimmt bald wieder eins ..L-G. Annette

      Löschen
  18. Hallo Annette!
    Da bin ich wieder mal... :-)

    Was möchtest DU unbedingt lesen?!?
    Ich wurde gestern getagged und heute möchte ich den TAG an dich weitergeben und von dir wissen, was DU unbedingt lesen möchtest! :-D

    Ich würde mich freuen wenn du mitmachst! Also schau doch gleich hier:
    http://toms-lesewelten.blogspot.de/2014/03/tag-ich-mochte-unbedingt-lesen.html

    Liebe Grüße, der Lesefuchs!

    AntwortenLöschen
  19. Da habe ich schon mal die Zeit, auf anderen Blogs zu stöbern und dann funktioniert GFC nicht, damit ich denen, die mir gefallen, folgen kann.

    So sage ich dir hier, dass mir dein Blog sehr gut gefällt und hinterlasse sonnige Wochenendgrüße ;-)

    Hibi

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Hibi,
    vielen Dank für das Kompliment :-) Vielleicht magst Du mir bei Facebook folgen, wenn es hier nicht klappt ?
    Dir noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  21. Schade, dass man Deinem Blog nicht per Mail folgen kann (oder ich habe das übersehen), so komme ich leider eher zufällig hier vorbei.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidi, wenn Du meine Facebookseite geliked hast, müsstest Du alles mitbekommen, was hier abgeht...Ehrlich gesagt, ich weiß gar nicht, wie man das einstellt -per mail folgen-
      L.G.
      Annette

      Löschen
  22. Hallo liebe Annette,
    du hast dir aber einen wundervollen Blog hier eingerichtet - das Stöbern macht riesigen Spaß! Ich komme wieder vorbei und bin gespannt auf kommende Posts! Vielleicht hättest du ja auch Lust, mal bei mir vorbei zu schauen auf www.tbuecher.jimdo.com !
    Liebe Grüße,
    Theresa

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,

    Ich find deinen Blog toll und verfolge ihn schon länger.
    Jetzt bin ich auch Leser geworden.
    Ich würde mich sehr über Gegenbesuch freuen .
    www.magischemomentefuermich.blogspot.com
    Lg Susi

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Annette,

    ich habe dich soeben getaggt. Ich würde mich freuen, wenn du dir die Zeit nimmst, meine Fragen zu beantworten :)
    http://buecherstoeberecke.blogspot.de/2015/01/tag-sisterhood-of-world-bloggers-award.html

    Liebe Grüße,
    aus der Bücherstöberecke

    AntwortenLöschen
  25. Hallo, heute ist BücerBloggerKommertiertag. Du schreibst "Fairness beim Bloggen - Ich schreibe alle Berichte selbst". Muss man das erst erwähnen. Versteht sich von selbst. Ausnahme: Ich lade gerne Gastrezensenten für Rezensenten ein. Das wird aber deutlich gekennzeichnet.
    Gruß aus Leipzig von Detlef Plaisier auf http://leipzigdiscovery.com/leipzig-liebt-lesen

    AntwortenLöschen
  26. Interessanter Blog - viel Glück und Spaß damit. Werde ab jetzt hier regelmäßig reinlesen. LG Robert

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Annette,
    ich habe gerade zum ersten Mal Deinen Blog besucht. Sehr schön hast Du es hier. Ich komme gerne wieder. Meine Website ist noch recht jung. Vielleicht magst Du trotzdem mal vorbei schauen. Viele Grüße MeerlilaBlu

    AntwortenLöschen

Wenn Ihr einen Kommentar abgeben möchtet, dann könnt Ihr das hier gerne tun.