Donnerstag, 1. März 2018

Top- Gewinnspiel !!!!!!




Ihr Lieben, habt Ihr Lust auf ein Gewinnspiel?? Dann habe ich was Feines für euch!! 
Der neue Thriller von Shannon Crowley erscheint am 15.03.2018 und Shannon und die Edition Oberkassel stellen uns 5 Exemplare zur Verfügung!!


Klickt aufs Cover u. Ihr gelangt zur Beschreibung



Worum geht es im Buch?? 
Im Keller einer einsamen Burgruine entdeckt der hochverschuldete Anwalt Andrew Collins eine gefangen gehaltene junge Frau. Ehe er die Situation erfasst, steht ein bewaffneter Mann hinter ihm. Es kommt zum Kampf. Andrew schießt ihn nieder und sperrt ihn in einen der Kellerräume. Er vermutet, es handelt sich bei der jungen Frau um eine Bankierstochter, die kürzlich entführt und für die ein hohes Lösegeld gefordert wurde. Er beschließt die Entführung zu übernehmen. Anderntags ist der Verletzte entkommen. Andrew gerät in Panik. Er braucht das Geld und er fürchtet die Rache des anderen...




Wenn Ihr mehr über die Autorin erfahren möchtet, könnt Ihr das H I E R


Die Rezension zu dem ersten Thriller könnt Ihr HIER nochmal nachlesen.



Wie könnt Ihr gewinnen??? Kommentiert einfach hier oder bei Facebook, markiert gerne eure Freunde und teilt, was das Zeug hält. Bis zum 10.03. 2018 habt Ihr Zeit.
Wenn Ihr noch nicht 18 Jahre alt seid, brauche ich die Einwilligung eurer Eltern.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

                 Ich wünsche euch viel Glück !!!

27 Kommentare:

  1. Ich möchte gerne mitmachen. Kenne von der Autorin noch gar nichts.

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch kling super spannend *_*
    Ich springe gerne in den Lostopf :)

    AntwortenLöschen
  3. das hört sich ja mal spannend an, da mache ich sehr gerne mit :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen, was für ein super tolles Gewinnspiel. Da muss ich doch mal wieder mitmachen. Ich werde das Gewinnspiel in Facebook teilen und gerne weitere Freunde verlinken. Über das Buch würde ich mich total freuen, da mich das erste Buch schon begeistern konnte.

    Schönen Abend noch und lieben Dank für die Gewinnmöglichkeit
    Silvia Borowski

    AntwortenLöschen
  5. Jasmins Bücherwelt1. März 2018 um 20:04

    Klingt sehr spannend, mache gerne beim Gewinnspiel mit. Vielen Dank dafür ����

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde mich sehr darüber freuen��

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    ich möchte gerne in deinen Lostopf hüpfen. Von der Autorin habe ich bisher noch nichts gehört und ich würde mich freuen sie vielleicht kennenzulernen.
    Liebe Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhh...was ein faszinierendes Cover��...ich würde gerne wissen...was mit der Frau im Verlies wirklich ist��...danke...für die tolle Verlosung��...ich würde gerne mal etwas von ShanonCrowley lesen��...und wünsche allen...einen zauberhaften Abend��...LG Angelika Sondermann

    AntwortenLöschen
  9. Das Cover finde ich toll und das Buch klingt spannend :)

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  10. Nachdem ich die Autorin bei ihrer allerersten Lesung in Kulmbach erlebt habe, würde ich gerne lesen, wie sie sich inzwischen entwickelt hat.

    AntwortenLöschen
  11. hört sich sehr spannend an - da versuche ich doch mein Glück mal wieder :-)

    AntwortenLöschen
  12. Liebes Buch, komm zu mir, ich nehme dich mit zu Bett, du darfst mit in den Strandkorb und auf meinen Sessel vor dem Kamin und natürlich essen wir auch zusammen.

    AntwortenLöschen
  13. Das klingt nach einem guten Buch. Da versuche ich mein Glück.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  14. Ich kenne das Buch auch noch nicht und würde mich daher über den Gewinn sehr freuen :)

    AntwortenLöschen
  15. Brauche unbedingt neuen Lesestoff und das Buch klingt so, als könnte es was für mich sein! Würde mich sehr freuen <3 bei Facebook folge ich dir als Imk€ UndErhill. Danke für die Chance und ein schönes Wochenende! Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  16. wow ich würde mich sehr darüber freuen Lesenachschub und spannend ist es auch noch lianeduerscherl@freenet.de

    AntwortenLöschen
  17. Hört sich sehr spannend an, da versuche ich gern mein Glück!
    LG von Elke H.
    becjat@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  18. Das Buch klingt sehr spannend, da hüpfe ich gerne mal in den Lostopf.
    Gruß Gabi
    gabigewinnmail(at)web.de

    AntwortenLöschen
  19. bin gerne dabei
    Gruß Siggi
    sp240159@web.de

    AntwortenLöschen
  20. Das Buch klingt sehr spannend und ist genau nach meinem Geschmack.
    Hüpfe gerne in den Lostopf.

    chen.qingru@web.de

    AntwortenLöschen
  21. Das Buch würde ich sehr gerne lesen.

    AntwortenLöschen
  22. ch möchte gerne mitmachen. Kenne von der Autorin noch gar nichts.

    Gruss Sandra Beck
    kugelrund132@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra, Du hast gewonnen !!! Bitte schick mir Deine Adresse- L.G. Annette

      Löschen
  23. Moin Annette, das hört sich spannend an und von der Autorin habe ich noch nie gehört.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  24. Hört sich spannend an. Eine für mich neue Autorin kennen zu lernen ist auch spannend, also hüpfe ich in den Lostopf.

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet, dass eure Daten beim Kommentieren für diesen Zweck von Blogger verarbeitet, bzw. gespeichert werden müssen. Wenn Ihr einen Kommentar abgebt, erklärt Ihr euch damit einverstanden.