Montag, 5. Februar 2018

Gewinnt ein Meet & Greet !!!!!!







 Viele von euch kennen ja bereits die Thriller von Bestseller- Autorin Astrid Korten.
Jetzt hat sich Astrid zum 15jährigen Autoren-Jubiläum etwas ganz Besonderes ausgedacht!! 🎉🎉

 Ihr könnt ein Meet & Greet mit einem `mordsmäßigen` Programm` gewinnen!!!






                      Was erwartet den Gewinner?
   Anreise in Essen ist der 03.05.2018/  Abreise 05.05.2018.  Die Kosten für die Bahnfahrt 2. Klasse aus Deutschland übernimmt Astrid. Für Unterkunft und Verpflegung in einem Hotel  ist auch schon gesorgt.

                               Was ist geplant?

Am ersten Abend findet ein gemütliches Zusammensein mit anderen Thrillerfans statt.
Am nächsten Tag erwartet euch dann allerdings volles Programm: Fahrten zu den Tatorten aus Astrids Büchern und ein Ausflug nach Maastricht!!!
 Dort ist ein Besuch in der schönsten Buchhandlung  Europas geplant: DOMINICANEN
Buchhandlung Dominicanen


Außerdem werdet Ihr das Kloster Kruisheren, in dem sich heute ein Hotel befindet, besichtigen und danach erwarten euch noch viele schöne Highlights in der Stadt von Dartagnan, Andre Rieu und des Einigungsvertrages.





 Zurück in Essen wird sich zum Abendessen eine Expertenrunde (Kripo, Berater usw) einfinden und es kann ordentlich gefachsimpelt werden.


   Na, was sagt Ihr??? Wie gefällt euch der Preis??

            Was müsst Ihr tun, um zu gewinnen??? 
Schreibt mir bitte als Kommentar hier oder bei Facebook, welche Bücher von Astrid Korten Ihr schon gelesen habt. Super wäre es natürlich, wenn Ihr euer Buch oder eure Bücher fotografiert und postet.

Ihr solltet Leser hier auf dem Blog sein oder meine Seite bei Facebook liken. Markiert gerne eure Freunde und teilt, was das Zeug hält!! Falls Ihr ein Foto hochladen möchtet und das klappt hier nicht, dürft Ihr es auch gerne per email senden. :-)

 Bis zum 20.02.2018 um 23 Uhr habt Ihr Zeit, danach wird ein Gewinner ausgelost.

Diesmal ist eine Teilnahme für Leser unter 18 Jahren leider nicht möglich.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.



Mehr über Astrid Korten und ihre Bücher könnt Ihr auf ihrer  Homepage erfahren.






Wenn es mit dem Hauptgewinn nicht klappen sollte, verlose ich als Trostpreis  3x `Lilith- Eiskalter Engel` signiert !!

Klickt aufs Cover und Ihr gelangt zu Amazon 


Viel Glück !!!!




Kommentare:

  1. Liebe Annette,

    ich habe bisher leider nur zwei Bücher von Astrid Korten gelesen - "Eiskalte Verschwörung" und "Eiskalte Umarmung".
    Wie immer sind es zeitliche Gründe, die mich aufgehalten haben, denn ein weiteres Buch liegt schon eine Weile bereit und wartet darauf, aufgeschlagen zu werden.

    Dieser Hauptgewinn wäre einfach genial, da ich Astrid Korten - neben all den spannenden Eckpunkten im Programm - sehr gern einmal persönlich kennenlernen würde. Aber auch die ausgelobten "Trostpreise" sind mehr als toll.

    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, ein weiteres Buch habe ich doch noch gelesen „Poesie der Angst“ ☺️ - dieses allerdings auf dem Kindle.

      Löschen
  2. Ich habe 10 Bücher von Astrid gelesen:
    Die Sekte Perfect Girl
    Sibirien
    Rules of Beauty
    Guter,lieber Schlaf Poesie des Bösen
    Poesie der Angst
    Zeilen Götter
    Eiskalter Plan
    Eiskaltere Verschwörung
    Eiskalte Umarmung
    und natürlich: Lilith Eiskalter Engel

    würde mich freuen wen ich im Mai dabei sein dürfte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Papaschlumpf, herzlichen Glückwunsch!!! Du hast den Hauptgewinn !!!!!!

      Löschen
  3. Wie ich sie liebe und unbedingt dabei sein will. Sibirien, Zeilen Götter. So ein Event ohne mich wäre unvorstellbar.

    chatforest@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für eine tolle Sache. Ich habe zwar schon öfter von Astrid Korten gehört, bisher aber noch keines ihrer Bücher gelesen. Denke dieser Zustand muss sich mal ändern. ;) Bei diesem tollen Gewinnspiel würde ich aber trotzdem gern teilnehmen.

    Liebe Grüße,
    Roland von Roland's Bücherblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Roland, herzlichen Glückwunsch, Du hast ein signiertes Buch gewonnen!!!

      Löschen
  5. Ich spiele nicht mit, da ich an anderer Stelle schon gewonnen habe und auf jeden Fall dabei bin. Ich durfte Astrid schon auf der FBM kurz kennenlernen, das war ein Messehiglight.

    AntwortenLöschen
  6. Guten morgen, Annette,
    ich hab ehrlich gesagt, noch keines ihrer Bücher gelsen. Da würde doch mal eine Änderung fällig und deshalb nehme ich an dem Gewinnspiel teil. Vielleicht habe ich ja Glück :-)
    Mit besten Grüßen
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!
    Gelesen habe ich leider noch nichts von Astrid Korten, aber es liegt bereits hier!
    Ich wünsche allen hier viel Spaß und Erfolg!

    AntwortenLöschen

Wenn Ihr einen Kommentar abgeben möchtet, dann könnt Ihr das hier gerne tun.