Freitag, 20. Oktober 2017

Gewinnt ein signiertes Buch von Ken Follett !!

Ihr Lieben, natürlich habe ich euch etwas aus Frankfurt mitgebracht. Und zwar ein signiertes Exemplar von `Das Fundament der Ewigkeit` von Ken Follett !!
Na, wie findet Ihr das??








Klappentext:
1558. Noch immer wacht die altehrwürdige Kathedrale von Kingsbridge über die Stadt. Doch die ist im Widerstreit zwischen Katholiken und Protestanten zutiefst gespalten. Freundschaft, Loyalität, Liebe ... nichts scheint mehr von Bedeutung zu sein. Die wahren Feinde sind dabei nicht die rivalisierenden Konfessionen. Der eigentliche Kampf wird zwischen denen ausgefochten, die an Toleranz und Verständigung glauben, und den Tyrannen, die ihre Ideen den anderen aufzwingen wollen - koste es, was es wolle.

Ned Willard wünscht sich nichts sehnlicher, als Margery Fitzgerald zu heiraten. Doch der Konflikt entzweit auch sie, und Ned verlässt Kingsbridge, um für die protestantische Prinzessin Elizabeth Tudor zu arbeiten. Als diese wenig später Königin wird, wendet sich ganz Europa gegen England. Um in dieser heiklen Situation früh vor Mordkomplotten, Aufständen und Angriffen der konkurrierenden Mächte gewarnt zu sein, baut die scharfsinnige Monarchin mit Neds Hilfe den ersten Geheimdienst des Landes auf. Die kleine Gruppe geschickter Spione und mutiger Geheimagenten ermöglicht es Elizabeth I. in den nächsten fünfzig Jahren, an ihrem Thron und ihren Prinzipien festzuhalten. Die Liebe zwischen Ned und Margery scheint verloren zu sein, denn von Edinburgh bis Genf steht ganz Europa in Flammen ...



Klickt aufs Cover und Ihr gelangt zu Amazon

Wie könnt Ihr gewinnen??


So ganz einfach wird es diesmal nicht. Ihr müsst mir eine Frage beantworten. 😀

Wie hieß der erste Band der Kingsbridge Reihe?

Schickt mir die Antwort bitte bis zum 25.10.2017 um 23 Uhr  per mail an   die_rezensentin@yahoo.de   (Betreff: Gewinnspiel oder Ken Follett)
Unten allen richtigen Einsendungen verlose ich das Buch per random. org.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 
Wenn Ihr noch nicht 18 Jahre alt seid, brauche ich die Einwilligung eurer Eltern.

Ich freue mich, wenn Ihr hier Leser auf dem Blog werdet und meine Fb Seite liked.


Ich wünsche euch viel Glück !!!

Kommentare:

  1. Huhu!

    Ich mache zwar bei deiner Verlosung nicht mit, aber ich hab sie gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt!

    Ich drücke allen die Daumen :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Hey!
    Was für eine tolle Gelegenheit. Als ich las, dass Nicholas Sparks und Ken Follett zur Buchmesse kommen war ich schon ein bisschen traurig, dass ich nicht da sein kann. Ich liebe die ücher dieser beiden Autoren sehr. Dass du uns nun die Chance gibst, Das Fundament der Ewigkeit signiert zu gewinnen finde ich mega großartig. DANKE
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Antwort ist per Mail unterwegs!
    Liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    Mail habe ich geschickt. Ich wünsche noch eine schöne Restwoche!

    Liebe Grüße
    Rosemarie

    AntwortenLöschen

Wenn Ihr einen Kommentar abgeben möchtet, dann könnt Ihr das hier gerne tun.