Sonntag, 20. August 2017

Rezension: `Geschenke aus der Küche` Easy cooking

* * * * *
Besondere Ideen für selbstgemachte Mitbringsel!!

















Wie oft weiß man nicht, was man zu einer Einladung mitbringen soll, weil der Gastgeber schon alles hat? Da finde ich Selbstgemachtes aus der Küche immer genial !!
Das Buch `Geschenke aus der Küche` bietet dem Leser jede Menge Ideen.
Unterteilt sind die Kapitel in

                         Süßes aus dem Glas
             Pikantes aus dem Glas
             Aus dem Ofen
             Kleine Köstlichkeiten

Ausgefallene Ideen, wie Hagebuttenkonfitüre, Tropical Curd, Chocolate Chunk Cookies, aber auch Klassiker wie Mungo Chutney, Eierlikör u.ä. finden wir in den Rezepten.

Mir gefiel vor allem `Pikantes.`
Verschiedene Salze z.B. mit Rosmarin, Rosen und Speck oder mit Thymian, Rosmarin und Salbei, aber auch aromatisierte Essige, Aromaöle, scharfe Mixed Pickles zeigen hier eine Supermischung.






Gebackenes und kleine Köstlichkeiten bei den süßen Leckereien runden das Ganze hervorragend ab.
Den Preis von 4,99€ finde ich klasse, denn so bietet sich auch das Buch als Mitbringsel an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Ihr einen Kommentar abgeben möchtet, dann könnt Ihr das hier gerne tun.