Dienstag, 29. August 2017

Hilfe--- Meine Blogroll ist verschwunden!!!!

Liebe Leser, seit einiger Zeit ist meine Blogroll plötzlich verschwunden. Ich fange gerade an, sie wieder neu zu erstellen. Bitte teilt mir nochmal eure URL mit, dann habe ich es etwas einfacher.😅😅

Kommentare:

  1. Huhu!
    Das hatte ich auch vor ein paar Monaten! Ich wartete und wartete, aber es passierte nichts, da ich dachte Blogger hat irgendetwas verändert. Danach habe ich ihn mir auch wieder neu gemacht....
    Hier hast du meinen link =)
    https://martinasbuchwelten.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    das ist ja komisch... Meine URL ist http://mikkaliest.blogspot.de/, ich würde mich freuen, wenn du mich in deine Blogroll aufnimmst!

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde mich freuen, wenn ich dabei wäre: http://www.katis-buecherwelt.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ärgerlich; dieses Problem hatte ich kürzlich bei meinem anderen Blog und musste mir auch mühsam wieder meine Kontakte zusammensuchen. Hier meine URL, und ich würde mich freuen, wieder von dir aufgenommen zu werden.
    https://klusiliest.blogspot.de/
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Annette

    Ich würde mich freuen, wieder dabei zu sein: https://lese-himmel.blogspot.de/

    Liebe Grüße,
    Gisela

    AntwortenLöschen

Wenn Ihr einen Kommentar abgeben möchtet, dann könnt Ihr das hier gerne tun.