Donnerstag, 22. Juni 2017

Gewinnspiel !!!!!





                                                       
                                                        
                            Es ist soweit !!
                                    
Am 05.07.2017 erscheint ein neuer `Falko Cornelsen- Thriller` von Petra Mattfeldt                                                                                                                 

©A.Lunau



                          >BLUTSCHMUCK<



Darum geht es:
Die Kommissarin Sarah Bischoff lernt auf der Beerdigung ihrer Mutter Lisa Schönfeld kennen, die sich als eine Freundin aus Jugendtagen vorstellt. Nachdem Lisa eine Halskette an Sarah bemerkt, verschwindet sie sichtlich verstört von der Trauerfeier. Sarah Bischoff beginnt daraufhin mit ihrem Freund, dem Profiler Falko Cornelsen, hinter das Geheimnis des Schmuckstücks zu kommen und öffnet damit die Tür zu einem dunklen Kapitel, in dem auch ihre eigene Familie eine bedeutende Rolle zu spielen scheint.




Klickt u. gelangt zu Amazon


Mehr über Petra Mattfeldt erfahrt Ihr auf ihrer HOMEPAGE


©A.Lunau





Was müsst Ihr tun, um zu gewinnen?? Es wäre schön, wenn Ihr Leser hier auf dem Blog werdet und meine Facebook Seite liked!
Ansonsten reicht ein Kommentar hier drunter oder bei Fb und Ihr hüpft in den Lostopf.
Markiert gerne eure Freunde und teilt auf euren Blogs und bei Fb.
Bis zum 01.07.2017 um 23 Uhr habt Ihr Zeit, danach lose ich mit random.org aus.
Wenn Ihr noch nicht 18 Jahre alt seid, brauche ich die Einwilligung eurer Eltern.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich wünsche euch viel Glück !!!

Kommentare:

  1. Dann hüpfe ich doch mal gleich in den Lostopf. Das Buch klingt richtig gut. Eure Seite folge ich und ich glaub bei Facebook habe ich euch schon länger geliked. Deswegen wurde ich auf das Gewinnspiel auch aufmerksam :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ui, da mache ich sehr gerne mit ��

    AntwortenLöschen
  3. Die Autorin Petra Mattfeldt kenne ich noch nicht. Deshalb würde ich gerne beim Gewinnspiel mitmachen.

    AntwortenLöschen
  4. Oh das hört sich gut an. :) Würde mich sehr freuen. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich möchte das Buch lesen und hüpfe hiermit in den Lostopf. Gestern stand ja auf Fb, dass heute was passiert! Außer hohe Temperaturen oder Tornado oder Hagel ... da finde ich Lesen ja auch besser.

    AntwortenLöschen
  6. Die ersten beiden Falko Cornelsen-Thriller haben mir sehr gut gefallen, daher ist der dritte natürlich ein Muß!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, toll! Da bin ich doch sehr gern dabei!
    Vielen Dank und liebe Grüße von der Ostsee!
    Ilona

    AntwortenLöschen
  8. Für einen guten Thriller bin ich immer zu haben.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Annette,
    vielen Dank für das Gewinnspiel :)
    Die Kurzbeschreibung von Blutschmuck gefällt mir sehr gut und macht mich neugierig auf mehr.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Da ich Petra Mattfeldt und alle ihre Romane, egal welches Genre, sehr mag, muss ich ja bei diesem Gewinnspiel mitmachen, was ich auch sehr gerne tue. Denn ich bin ein - fast - Allesleser, lese also auch sehr gerne Krimis. Vielen Dank für diese Gewinnmöglichkeit!
    Liebe Grüße
    Lerchie

    AntwortenLöschen
  11. Ich versuche es mal wieder - klingt jedenfalls spannend und würde gut in mein Regal passen 😊

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    hier möchte ich gerne mitmachen. Danke dir für die Vorstellung. Ich kenne bisher kein Buch der Autorin und würde sie gerne kennenlernen.
    Ich bin seit sehr langer Zeit Leserin deines Blogs und folge dir per email :-)
    Danke dir für das Gewinnspiel :-*
    Liebe Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch, Kati. Bitte schick mir Deine Adresse .L.G

      Löschen
  13. Das Buch klingt interessant. Ich würde mich sehr darüber freuen.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  14. Flott auf Facebook geteilt und genauso flott hier hin und meinen Fußabdruck dalassen!

    Vielen Dank für die Chance! Ich hatte mir das Buch schon notiert, als die Gmeiner-Vorschau kam!

    Liebst
    Bine
    (Nilis_Buecherregal@web.de)

    AntwortenLöschen
  15. Huhu,

    da hoffe ich mal auf meine Glücksfee :-)

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe gelernt, dass es hier "Fallanalytiker" heißt und nicht "Profiler", wie in den USA. Das sind zwei unterschiedliche Berufsprofile. Da hat die Person, die die Kurzbeschreibung zum Buch verfasst hat, nicht aufgepasst. In solchen Dingen bin ich sehr pingelig. Muss ich aber auch in meinem Job...
    Auf Facebook folge ich dir übrigens als La Tina :-)

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen!

    Ich mache zwar bei deiner Verlosung nicht mit, aber ich hab sie wieder gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt!

    Ich drücke allen die Daumen :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  18. Schnell Anlauf Nehm und Kopfsprung in den Lostopf......Freu mich schon auf ein neues Buch von Petra Mattfeld....LG Petra

    AntwortenLöschen
  19. Was für eine schöne Verlosung mit einem hammer preis <3 Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich habe dich bei facebook unter tanja hammerschmidt geliked, so das ich immer auf dem laufenden gehalten werde :) drücke mir mal egoistischerweise am meisten die daumen, hoffe das ist ok... würde mich sehr freuen, wenn mich deine glücksfee ziehen sollte, ansonsten freue ich mich einfach sehr, das du mir die chance gegeben hast... lg rockstar84@gmx.de

    AntwortenLöschen
  20. Das Buch intressiert mich sehr , würde mich freuen.
    Danke für die Chance
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  21. Da springe ich mit Anlauf in den Lostopf. Die Bücher von Petra Mattfeldt sind so fantastisch!

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,

    ich möchte mit ins Lostöpfchen:)

    Ich folge deinem Blog schon länger mit dem emailabo. Leider bin ich nicht bei Facebook angemeldet:(

    Das Buch steht schon länger auf meiner wulli und ich würde mich sehr darüber freuen:)

    Liebe Grüße

    Little Cat

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Annette,
    danke schön für dieses Gewinnspiel. Das Buch klingt sehr spannend, ich möchte zu gerne wissen, was es mit der Kette auf sich hat und welches Geheimnis sie verbirgt. Deshalb hüpfe ich gerne in Deinen Lostopf und würde mich sehr über einen Gewinn freuen.
    Gruß Gabi
    gabigewinnmail(at)web.de

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Annette,

    noch ziemlich geschwächt sitze ich am Mac, aber ein Gewinnspiel , um ein Buch zu gewinnen, kann ich mir nicht entgehen lassen. Besonders dann noch, wenn es ein Thriller von Petra Mittfeld ist. Ich finde ihre Bücher speziell und sehr spannend. Könnte mir meine Genesungszeit mit diesem Buch sehr gut vorstellen. Danke für die Gewinnmöglichkeit.
    Liebe Grüße,
    Silvia B.

    AntwortenLöschen
  25. Liebes Buch, komm zu mir, ich nehme dich mit zu Bett, du darfst mit in den Strandkorb und auf meinen Sessel vor dem Kamin und natürlich essen wir auch zusammen.

    AntwortenLöschen
  26. Dann versuch ich mal mein Glück würde das Buch sehr gerne lesen lianeduerscherl@freenet.de

    AntwortenLöschen
  27. Guten Morgen,

    da hüpf ich schnell mal noch in den Lostopf, da ich doch neugierig geworden bin und hoffe auf mein Glück.

    Gruss Sandra Beck
    kugelrund132@gmail.com

    AntwortenLöschen
  28. Hallo ,

    tolle Verlosung . Vielen Dank.
    Ich springe gern in den Lostopf.
    Ich wünsche Dir schönes Wochenende :)

    Liebe Grüße Margareta
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  29. Hallo ich möchte auch mein Glück versuchen. Ich wünsche allen ganz viel Glück

    AntwortenLöschen
  30. Hallo ich möchte auch mein Glück versuchen. Ich wünsche allen ganz viel Glück

    AntwortenLöschen

Wenn Ihr einen Kommentar abgeben möchtet, dann könnt Ihr das hier gerne tun.