Mittwoch, 14. Juni 2017

And the winner is...............

Ihr Lieben, ich habe drei Gewinner ermittelt!!!!



                                           

Ich danke Inge Löhnig und dem Ullstein/List Verlag für die Bereitstellung der Gewinne!!


Über je ein signiertes Exemplar von   ` Sieh nichts Böses`  dürfen sich freuen:


Petra K.
                               Kathrin T.
Anja D.

   HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
        Schickt mir bitte eure Adressen. Allen anderen danke ich für die Teilnahme!!!
Und das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt !!!

3 Kommentare:

  1. Den drei Gewinnerinnen gratuliere ich von Herzen. Spannende Unterhaltung, ist bei Inge Löhnig ja garantiert.
    Liebe Grüße,
    Silvia

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet, dass eure Daten beim Kommentieren für diesen Zweck von Blogger verarbeitet, bzw. gespeichert werden müssen. Wenn Ihr einen Kommentar abgebt, erklärt Ihr euch damit einverstanden.