Dienstag, 14. Juni 2016

Krimiwoche !!! Schon davon gehört ???

Liebe Leser,

 gestern ist die Online- Krimiwoche gestartet..  

Die große Facebook Krimi- und Thriller-Woche, das sind 7 Tage mit Deinen liebsten Krimi- und Thriller-Autoren.
7 Tage Live-Lesungen, Challenges, Gewinnspiele und Überraschungen.
7 Tage Spannung, Spaß und Gänsehaut.

Um mitzumachen, meldet euch  bei Krimiwoche  an. Hier der Link zur Facebook Gruppe
So könnt Ihr an allen Events teilnehmen.
Auf meiner Facebook-Fanseite weise ich auch auf besondere Veranstaltungen und Verlosungen hin. Meldet euch schnell an, damit Ihr nichts verpasst.


5 Kommentare:

  1. Guten Abend,

    vielen lieben Dank für den ausführlichen Hinweis. Nur Dank deines Beitrages habe ich die Aktion mit bekommen. Bin momentan stets nur kurz online, aber deine Seite darf keinen Tag fehlen.
    Ich wünsche dir , deinem mann und Carlos einen schönen Abend. ich bin mit Winny allein, da Uwe bis ca. 22 Uhr arbeiten muss.

    Liebste Grüße,
    Silvia B. aus B.

    AntwortenLöschen
  2. Danke,liebe Silvia... Geniess den freien Abend :-D

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    Weißt du, ob man sich die Lesungen nachträglich nach anschauen kann? Einiges ist ja tagsüber, aber da habe ich leider keine Zeit dafür ...

    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Marie, Du kannst sie alle nachträglich sehen.. :-) L.G. Annette

      Löschen

Bitte beachtet, dass eure Daten beim Kommentieren für diesen Zweck von Blogger verarbeitet, bzw. gespeichert werden müssen. Wenn Ihr einen Kommentar abgebt, erklärt Ihr euch damit einverstanden.