Dienstag, 14. Juli 2015

Kommentieren und Gewinnen !!!



Liebe Leser
gestern gab`s die Rezension zum zweiten Teil der Daringham Hall- Trilogie..
 Aber viele von euch kennen ja den ersten Band noch gar nicht. Das ist das ideale Buch zum Abschalten oder für den Urlaub..
Bei mir  könnt ihr es ganz einfach gewinnen...


Klickt auf das Cover und Ihr gelangt zu Amazon

Schreibt bis Donnerstag, 16.07.2015--- 22 Uhr hier drunter einen Kommentar, dann hüpft Ihr in den Lostopf.
 Natürlich könnt Ihr auch einen Kommentar bei Facebook hinterlassen, wenn das für euch einfacher ist.

Ihr solltet über 18 Jahre alt sein, oder eine Einwilligung eurer Eltern haben.
Ausgelost wird am Ende, wie immer mit random.org.
Vielen Dank an den Bastei Lübbe Verlag.

5 Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    hach, diese Buch ist ein echter Hingucker. Ich habe es auch schon vor vielen Monden auf der Verlagsseite entdeckt und seither immer wieder mal ein Auge darauf geworfen. Da hüpfe ich gerne in den Lostopf - irgendwie muss ich bei diesem Buch immer an die Buchserie VERLIEBT IN SERIE denken - weshalb auch immer. ;) (Vielleicht wegen der Rosen und des Titels?) Die Handlung hört sich zum einen spannend an, zum anderen aber auch romantisch.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    Cappuccino-Mama@onlinehome.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen. Dieses Buch habe ich öfter schon ins Auge gefasst aber es mir dann doch nichts zugelegt. Daher versuche ich gern hier mein Glück.

    AntwortenLöschen
  3. Bei dem tollen Buch versuche ich sehr gern mal mein Glück :)

    LG Martina

    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen
  4. Guten Abend,

    ich möchte sehr gerne bei diesem schönen Gewinnspiel mitmachen :) Allein das Cover sieht wunderschön aus!

    Viele liebe Grüße, Melanie

    deathsufferi@live.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen :)
    Du bist einfach wunderbar, immer so tolle Bücher rauszuhauen :)
    Ich hab mich bei jeglichen Leserunden für dieses Buch beworben und nie Glück gehabt und war im Laden immer kurz davor es selbst zu kaufen.
    Aber vielleicht hab ich hier jetzt ein wenig Glück :)

    Liebe Grüße Julia :)

    Julia2405@aol.com

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet, dass eure Daten beim Kommentieren für diesen Zweck von Blogger verarbeitet, bzw. gespeichert werden müssen. Wenn Ihr einen Kommentar abgebt, erklärt Ihr euch damit einverstanden.