Dienstag, 16. Dezember 2014

Wer hat `Das Dorf ` gewonnen ?

Liebe Leser, 

die Gewinner des Weihnachts-Gewinnspiels sind gezogen !!!

Je ein signiertes Exemplar "DAS DORF" von Arno Strobel haben gewonnen:


Susanne M.

                 Iris G.                                                                             Andreas W.



Herzlichen Glückwunsch !!! 
Natürlich werdet Ihr noch per email benachrichtigt..
Allen anderen danke ich für die rege Teilnahme und seid nicht zuuuu traurig!! 
Ihr wisst ja....,
das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt :-D

Ich danke Arno Strobel  noch einmal für die Bereitstellung der Bücher.

7 Kommentare:

  1. Glückwunsch den gewinnern!

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen zusammen,

    ich möchte mich erst einmal bei Arno Strobel für die Bereitstellung seiner Bücher bedanken und der Rezensentin für die Ausschreibung des Gewinnspieles und der Mühe, bis die Gewinner endlich feststanden.

    Nun möchte ich aber auch den drei Gewinnern gratulieren und ihnen spannende Unterhaltung wünschen. Ich werde mir wohl dann, mein vorbestelltes Exemplar in der Buchhandlung abholen müssen.
    Habt alle einen netten Dienstag- die letzte Woche vor dem Heiligen Abend läuft

    LG Silvia B. aus B.

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch und spannende Stunden

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annette,
    das ist so toll und ich freue mich wirklich wahnsinnig. Vielen herzlichen Dank an dich und natürlich auch an Arno Strobel.
    Liebe Grüße
    Iris / schlumeline

    AntwortenLöschen
  5. Heute ist das Buch hier angekommen. Nochmals herzlichen Dank dafür.
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet, dass eure Daten beim Kommentieren für diesen Zweck von Blogger verarbeitet, bzw. gespeichert werden müssen. Wenn Ihr einen Kommentar abgebt, erklärt Ihr euch damit einverstanden.