Montag, 13. Oktober 2014

Neues Hammer-Gewinnspiel !!



      Ihr Lieben, ich hatte euch ja ein echtes   Hammer- Gewinnspiel versprochen!!!
                      Und hier ist es ....

   Ende Oktober erscheint Sebastian Fitzeks       neuer Thriller " PASSAGIER 23 "
  Und Ihr habt die Möglichkeit, eins von fünf  Büchern hier zu gewinnen !!





Kurzbeschreibung

Jedes Jahr verschwinden auf hoher See rund 20 Menschen spurlos von Kreuzfahrtschiffen. Noch nie kam jemand zurück. Bis jetzt ...



Martin Schwartz, Polizeipsychologe, hat vor fünf Jahren Frau und Sohn verloren. Es geschah während eines Urlaubs auf dem Kreuzfahrtschiff „Sultan of the Seas“ – niemand konnte ihm sagen, was genau geschah. Martin ist seither ein psychisches Wrack und betäubt sich mit Himmelfahrtskommandos als verdeckter Ermittler.

Mitten in einem Einsatz bekommt er den Anruf einer seltsamen alten Dame, die sich als Thrillerautorin bezeichnet: Er müsse unbedingt an Bord der „Sultan“ kommen, es gebe Beweise dafür, was seiner Familie zugestoßen ist. Nie wieder wollte Martin den Fuß auf ein Schiff setzen – und doch folgt er dem Hinweis und erfährt, dass ein vor Wochen auf der „Sultan“ verschwundenes Mädchen wieder aufgetaucht ist. Mit dem Teddy seines Sohnes im Arm …
---------------------------------------------------

                                                                






Was müsst Ihr tun, um gewinnen zu können ??

Da das Gewinnspiel für meine Leser ist, solltet Ihr hier auf dem Blog Leser sein oder meine Facebookseite liken.



    Schickt mir bis zum 26.10.2014  23 Uhr eine email mit eurem Namen an

                  die_rezensentin@yahoo.de 
                  Betreff  --Passagier23-- 

Und wie immer gilt; je öfter Ihr das Gewinnspiel postet oder teilt, desto mehr Gewinnchancen habt Ihr. Schreibt einfach den Link mit in die email..

Noch etwas: Schreibt bitte keine persönlichen Mitteilungen dazu, dann brauche ich nur die mails und Links anschließend durchzählen.
Wenn Ihr mir etwas schreiben möchtet, sehr gerne, aber dann unter einem anderen Betreff:-)


Falls ihr noch nicht über 18 Jahre alt seid, brauche ich die Einwilligung eurer Eltern.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, die Auslosung erfolgt über random org. 

          Und jetzt wünsche ich euch viel Glück !!  

Hier könnt Ihr noch mehr über Sebastian Fitzek erfahren.. HOMEPAGE.

  Sebastian Fitzeks Psychothriller sind definitiv nichts für schwache Nerven. "Therapie", erschienen 2006, war sein erstes Werk - und wurde gleich ein Bestseller. Seither präsentiert der Friedrich-Glauser-Preisträger einen Erfolgstitel nach dem anderen. Zum Glück entstammen die bedrohlichen Plots seiner Fantasie - und ebenfalls erfreulich: Fitzeks Sprache hat wenig mit seinem Uni-Abschluss zu tun. Denn sein erstes Buch schrieb der 1971 geborene Berliner in Form einer Jura-Promotion zum Thema Urheberrecht. Es folgten redaktionelle Tätigkeiten in Funk und Fernsehen. Als Autor und bekennender "Mailoholic" ist Fitzek ebenso fleißig wie kommunikativ, tourt gern auf Lesereisen und ist (fast) immer online. Sein Wohnort ist weiterhin Berlin


Vielen Dank an Sebastian Fitzek und den Droemer Knaur Verlag für die Unterstützung bei diesem Gewinnspiel.




 

Kommentare:

  1. Der Wahnsinn und wie du schon sagst ein HAMMER! Gewinnspiel. E-Mail folgt, das kann ich mir ja nicht entgehen lassen. GLG und einen tollen Wochenstart, Mel

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    das ist wirklich genial.
    Schöne Woche.
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Einen wunderschönen guten Morgen. Da beginnt die Woche ja umwerfend gut, wenn man hier gleich so ein Gewinnspiel entdeckt. Da mache ich selbstverständlich gerne mit.

    Liebe Grüße
    Philip

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklichbtolles Gewinnspiel! Danke dafür :-)
    Mail folgt noch und ich folge Deiner fb-Seite schon länger.
    Glg Britta

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,

    sollte ich mir so ein Gewinnspiel entgehen lassen? Nein, das ist keine Überlegung wert und somit bin ich super gerne wieder dabei. Allen Teilnehmern seien meine Daumen gedrückt. Und dich Annette drücke ich virtuell ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. So....geteilt und gemailt! So ein superdupertolles Gewinnspiel kann ich mir nicht entgehen lassen :-)

    AntwortenLöschen
  7. Wow das klingt toll, da mache ich gern mit. Da es ja nicht in die E-Mail soll, kommt es hierhin: danke für dieses tolle Gewinnspiel <3

    AntwortenLöschen
  8. Dieses Gewinnspiel weckt in mir das Gefühl, doch eine Chance zu haben. Ich habe bisher noch nie etwas gewonnen und nehme daher auch an keinen Gewinnspielen teil, da doch eh immer jemand anderes gewinnt. Aber für ein Exemplar von Fitzek hab selbst ich Hoffnung! Daher vielen Dank erst mal, dass du so ein geniales Gewinnspiel machst und allen hier ganz viel Glück!

    AntwortenLöschen
  9. ohne Bücher....... nicht vorstellbar..... danke für das Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  10. Na dann möchte ich mal fleißig teielnemail folgt... =)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo

    Ich bin bereits Leser auf deinem Blog.

    Liebe Grüße, Gisela

    AntwortenLöschen
  12. Da versuche ich natürlich auch mein Glück, Fitzek kann man einfach nicht widerstehen.

    LG
    Uwe

    AntwortenLöschen
  13. Da bin ich dabei. Fitzeck möchte ich gerne mal lesen.

    AntwortenLöschen
  14. da mache ich gerne mit tolles Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  15. *Kreisch* Da hüpfe ich doch ganz, ganz shcnell in den Lostopf! Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Du machst aber auch immer tolle Gewinnspiele Annette. Wie soll man da nicht mitmachen :-).

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  17. Vielen Dank, Ihr Lieben, freut mich, dass euch das Spiel gefällt :-) L.G. Annette

    AntwortenLöschen
  18. Vielen Dank für das regelmäßige Lesevergnügen
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  19. Hallo!
    Bei diesem Gewinnspiel mache ich auch mit. Habe deinen Eintrag auch bei FB geteilt. ;) (Den Link habe ich allerdings nicht in der E-Mail erwähnt.)
    Liebe Grüße,
    Nane

    AntwortenLöschen
  20. Hi, das ist ja ein toller Preis. Ich bin sofort dabei und teile gleich mal diesen Beitrag au facebook.
    Liebe Grüße,
    Nora

    AntwortenLöschen
  21. Ein Spiel das sich lohnt. Liebe Grüße Stefanie N aus Köln

    AntwortenLöschen
  22. Moin Moin

    Super, da bin ich dabei. Im Moment wohne ich in Kabine 13 und hoffe nicht zu verschwinden :-)

    Liebe Grüße
    MacBaylie

    AntwortenLöschen
  23. mache sehr gerne bei dem gewinnspiel mit würde mich sehr über das buch freuen :)

    Qall viel glück

    lg ivonne

    AntwortenLöschen
  24. Auch ich habe nun eine E-Mail verschickt und werde gleich fleißig teilen... :) Ist es vermessen, sich selbst die Daumen zu drücken? *pfeif*

    AntwortenLöschen
  25. Ich freue mich riesig über das Gewinnspiel und wäre happy, wenn ich das Buch gewinnen würde!
    Auf jeden Fall sehen wir uns auf der Lesung am 24.11.,
    mal wieder ne neue Lokalität.... Wie schön....

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,

    eine wirklich tolle Verlosung.

    Liebe Grüße

    Chris

    AntwortenLöschen

Wenn Ihr einen Kommentar abgeben möchtet, dann könnt Ihr das hier gerne tun.