Donnerstag, 3. Juli 2014

Arno Strobel Gewinnspiel




Liebe Leser,

als Arno Strobel vor zwei Wochen bei mir im Wohnzimmer zu Gast war, hat er natürlich auch an euch gedacht!!! 
Zur Verlosung überließ er mir 5 Exemplare von

`Als Edda die Fliege in Feuerland traf `.

Ihr wisst sicherlich, dass man Arnos Kurzgeschichten nicht im Geschäft kaufen kann, sondern nur auf  seinen Lesungen.
Daher ist das Buch etwas ganz Besonderes!! 
Natürlich wurden alle Exemplare an dem Abend noch signiert.






Was müsst Ihr tun, um eins der begehrten Bücher zu gewinnen???

Da die Gewinne für meine Leser sind, solltet Ihr entweder hier auf dem Blog Leser sein, oder Follower bei Facebook.

Wie immer gilt; je öfter Ihr das Gewinnspiel verbreitet, desto mehr Gewinnchancen bekommt Ihr.

  Ansonsten schickt mir einfach bis zum
                   17.07.2014  23 Uhr   
eine mail, mit eurem Namen und dem eventuellen Link zu euren Posts an

die_rezensentin@yahoo.de   Betreff: EDDA

Ich bitte euch noch um einen Gefallen. Da bei den letzten Gewinnspielen tlw. Unmengen an mails eingingen, schreibt mir bitte keine persönlichen Mitteilungen hinein. Dann kann ich sie einfach nach Eingang durchzählen und die Links auch.

Wenn Ihr mir etwas Persönliches schreiben möchtet, gerne, aber nicht unter dem Betreff " Edda" :-)

 Falls ihr noch nicht über 18 Jahre alt seid, brauche ich die Einwilligung eurer Eltern.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, die Auslosung erfolgt über random org. 



Ich wünsche euch `Viel Glück` !!!
Wer es noch nicht gelesen hat; zum Bericht über die Wohnzimmerlesung mit Arno Strobel geht es HIER

6 Kommentare:

  1. Gerne versuche ich mein Glück.

    Vielen Dank für den schönen Bericht über die Wohnzimmerlesung.

    LG Serpina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    email ist unterwegs und somit würde ich auch noch sehr gerne in den Lostopf hüpfen.
    Liebe Grüße
    Viki

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ich kenne den Arno noch nicht aber ich hoffe das ich das Buch mit dem interessanten Titel eventuell bald mein Eigen nennen darf. Ich würde mich so darüber freuen :)

    GLG Jana Reiche :)

    https://www.facebook.com/JanaimBanneDerRouladenkoenigin?fref=photo

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für eure Kommentare; natürlich ist die Gewinnchance bei fünf Büchern ja auch viiiel höher...L.G. Annette

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich bin schon so neugierig, ob ich gewinne. Es wäre so toll .... wünsche allen einen guten Wochenstart ...

    AntwortenLöschen
  6. Oh, jetzt habe ich versehentlich anonym geschrieben. sorry !!!

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet, dass eure Daten beim Kommentieren für diesen Zweck von Blogger verarbeitet, bzw. gespeichert werden müssen. Wenn Ihr einen Kommentar abgebt, erklärt Ihr euch damit einverstanden.