Sonntag, 27. April 2014

Überraschungs- und Buchpost




Liebe Leser,

 gestern erreichte mich ein Überraschungspaket. Bei der lieben Vanessa von  Nie ohne Buch hatte ich gleich 2 Bücher gewonnen und es gar nicht mitbekommen. Umsomehr habe ich mich natürlich gefreut. 

Außerdem kamen noch zwei Rezensionsexemplare an.
Wenn Ihr auf die Bücher klickt, gelangt Ihr zur Beschreibung bei Amazon.




 

Aus dem Amalthea Signum Verlag erreichte mich das Buch von Antonia Rados





                                             


Und  aus dem Dotbooks Verlag erhielt ich noch dieses eBook

 




Übrigens habe ich "Papa hat dich lieb" sofort angefangen und bin sicher heute Abend damit durch... Rezi folgt  :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachtet, dass eure Daten beim Kommentieren für diesen Zweck von Blogger verarbeitet, bzw. gespeichert werden müssen. Wenn Ihr einen Kommentar abgebt, erklärt Ihr euch damit einverstanden.