Donnerstag, 2. Januar 2014

Neujahrs-Gewinnspiel !!!!






                          Liebe Leser, 
pünktlich zum Jahresbeginn erwartet euch ein tolles Gewinnspiel !!


         Am 23.01. 2014 erscheint  Arno Strobels neuer Thriller 
                                " Das Rachespiel "
                       Und Ihr könnt ihn hier 3x signiert gewinnen !!!





                                           Klappentext :

Erfüllst du deine Aufgabe, kommt er frei. Erfüllst du sie nicht, wird er sterben.«

Frank Geissler glaubt an einen Scherz, als er die Website aufruft: Ein Mann, nackt, am Boden festgekettet, in Todesangst. Daneben ein Käfig voller Ratten, unruhig, ausgehungert.
Frank kann den Mann retten, heißt es. Aber nur wenn er Teil des »Spiels« wird und seine erste Aufgabe erfüllt. Angewidert schließt er die Website, doch kurz darauf ist der Mann tot. Und Frank beginnt zu zweifeln. Hätte er dem Unbekannten helfen können? Hätte er nicht sofort die Polizei informieren müssen? Aber es ist zu spät. Und nicht nur für den Toten. Auch Frank ist schon mittendrin. Mittendrin in einem Spiel, in dem er einer der Vier ist, einer der vier Kandidaten, für die es um alles geht. Um ihr eigenes Leben. Aber auch um das Leben aller, die ihnen etwas bedeuten …



                                             

Was müsst Ihr  tun, um eins von 3 signierten Büchern zu gewinnen ?

    Schickt mir bis zum 16.01.2014  23 Uhr eine email an
                  die_rezensentin@yahoo.de 
                  Betreff  --Das Rachespiel-- 


Ihr solltet hier Leser auf meinem Blog sein, oder meine Facebookseite liken.
Wenn ihr das Gewinnspiel auf eurem Blog postet oder bei Facebook teilt, habt ihr jeweils eine Gewinnchance mehr, wenn ihr mir den Link schickt. 
Falls ihr noch nicht über 18 Jahre alt seid, brauche ich die Einwilligung eurer Eltern.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, die Auslosung erfolgt über random org. 

                  Und jetzt wünsche ich euch viel Glück !!  





  Arno Strobel, 1962 in Saarlouis geboren, studierte Informationstechnologie und arbeitet heute bei einer großen deutschen Bank in Luxemburg. Mit dem Schreiben begann er im Alter von fast vierzig Jahren. Arno Strobel lebt heute mit seiner Familie in der Nähe von Trier. 
Auf Arno Strobels  Homepage erfahrt ihr natürlich noch viel mehr über ihn. 
 Ich danke Arno, dass er uns diese Gewinne zur Verfügung stellt.
 






Kommentare:

  1. Hey :)
    Ein tolles Gewinnspiel! Ich versuche gleich mein Glück und schicke schnell eine Mail ab (;
    Lg. Jasi

    AntwortenLöschen
  2. Ich teile gerne auf Facebook, und gelikt habe ich schon :)
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Uiui, bei so einem tollen Buch versuch ich doch glatt mal mein Glück! :)
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. tolles gewinnspiel ich würde mich freuen :-) an alle teilnehmer viel glück

    ein toller blog :-) direkt gespeichert :-)

    AntwortenLöschen
  5. Du machst immer so unglaublich tolle Gewinnspiele. Werde heute auch mal wieder mein Glück versuchen. :-)

    Liebe Grüße,
    Petzi

    AntwortenLöschen
  6. Na, da versuche ich doch auch mal mein Glück:-) Du hast eine neue Leserin!
    LG, Yvonne
    www.leseeule2709.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Arno.

    Klar habe ich den Link bereits gesetzt. Nicht nur bei Facebook, sondern auch als Klick-Button in meiner Software. Direkt auf Deine Homepage.
    Buch ist bereits bestellt und wenn ich hier eines gewinne, werde ich das unsignierte Buch einem guten Zweck zukommen lassen. Es gibt ja
    ausreichen Menschen, die gerne lesen, aber nicht so das Geld haben um sich Bücher zu kaufen.

    Gruß aus der Stadt der tausend Punkte, des guten Rum's und der Erotik.

    Ralf

    AntwortenLöschen
  8. Hi,
    ich wäre ja verrückt, wenn ich es nicht wenigstens versuchen würde das Buch zu gewinnen ☺
    Wünsche dir ein tolles Lesejahr 2014. Bleib gesund.
    Alles Liebe,
    Mel

    AntwortenLöschen
  9. Nachdem ich in letzter Zeit nur Pech hatte, weil ich mein Glück mal wieder versuchen :)

    AntwortenLöschen
  10. Dann will ich mein Glück hier auch mal versuchen und sofort eine mail schicken. :-)

    AntwortenLöschen
  11. Da habe ich natürlich gerne geteilt und mitgemacht ;-)

    AntwortenLöschen
  12. hab auch gerade mitgemacht :) Interessantes Buch!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, ich habe mitgemacht und via Mail auch mitgeteilt, wo ich den Beitrag geteilt habe. Würde mich freuen, wenn ich Glück habe.

    Liebe Grüße und einen tollen Blog hast du, ich lese gern bei dir.

    AntwortenLöschen
  14. Mich aus dem Lostopf nehmen bitte. Ich hatte das Buch heute in der Post. Juchuhhhhhhhhhhh!

    AntwortenLöschen
  15. Ich hoffe ich habe auch glück :)

    AntwortenLöschen
  16. Ich wollte schon die ganze Zeit teilnehmen. Zum Glück bin ich noch nicht zu spät *freu*
    Ich muss dieses Buch (wie alle Bücher von Arno Strobel) haben!!! Schließlich warte ich schon 1 Jahr wie gespannt auf das Buch :-).

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  17. Halli Hallo

    wow klasse verlosung bin ich doch sehr gerne dabei !!!!

    folge dir bei facebook und goggle

    facebook: sunny wandkowsky
    Goggle : sandra schnucki

    liebe grüße

    AntwortenLöschen

Wenn Ihr einen Kommentar abgeben möchtet, dann könnt Ihr das hier gerne tun.