Montag, 15. April 2013

Die Gewinner der Rezensionsexemplare !!

                            Liebe Leser,

 die Gewinner der beiden Rezensionsexemplare von

                  " Mit Liebe hat das nichts zu tun " 


wurden gezogen......


                       

                             
                   Und gewonnen haben :



                                            Lia V.

                       Jenny Z.


und weil sich so viele interessierte Leser gemeldet haben, hat Claudia Mech noch ein Buch drauf gelegt...:-)


                     Und das dritte Rezensionsexemplar geht an:

                         Thomas Wi.

                    Alle Bücher werden natürlich noch signiert !!


                                       Herzlichen Glückwunsch !!


eine email geht an euch gleich raus... 

Allen anderen danke ich für die rege Teilnahme.



9 Kommentare:

  1. Ja klasse!
    Da hab ich ja direkt nochmal richtig Schwein gehabt.... :-)

    Ich freu mich, vielen Dank!
    Thomas

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch

    AntwortenLöschen
  3. supidupi dass ich gewonnen habe =)ich freu mich riesig

    AntwortenLöschen
  4. Ist ja suuupi! Vielen Dank, darauf freu ich mich nun riesig!

    LG, Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Die Bücher gehen morgen zur Post! <3

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!
    Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!

    AntwortenLöschen
  7. Huhu!

    Ich wollte nur kurz Bescheid sagen, dass ich schon in den letzten Tagen das Buch aus dem Briefkasten gezogen habe!
    Ich hab mich sehr gefreut, auch über die tolle Widmung! Vielen Dank!
    Sobald ich es gelesen und rezensiert habe, gebe ich Bescheid! :-)

    LG, Jenny

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet, dass eure Daten beim Kommentieren für diesen Zweck von Blogger verarbeitet, bzw. gespeichert werden müssen. Wenn Ihr einen Kommentar abgebt, erklärt Ihr euch damit einverstanden.