Samstag, 5. Januar 2013

Todsicheres Gewinnspiel !!!






                            Es ist soweit !!! 
Der neue Thriller von Arno Strobel erscheint am 17.01.2013 und  ihr könnt ihn gewinnen !!


                           

»Sie konnte nicht einordnen, was diese Schwärze zu bedeuten hatte. Aber sie war überall. Und es gab keinen Ausweg.« 
 Köln wird durch eine Reihe fürchterlicher Verbrechen erschüttert. Jemand entführt mehrere Frauen und begräbt sie bei lebendigem Leib. Der Täter spielt der Polizei Hinweise zu, doch wenn ein Grab gefunden wird, ist die Frau darin bereits tot. Erstickt. Zur gleichen Zeit hat Eva, eine erfolgreiche Geschäftsfrau Mitte 30, einen immer wiederkehrenden Traum. Sie wacht in einem Sarg auf. Gefangen, hilflos, panisch. Sie weiß nicht, wie sie in den Sarg hineingekommen ist, und später nicht mehr, wie sie ihn wieder verlassen hat. Doch irgendwann ist es vorbei, sie ist frei, liegt in ihrem Bett. Und bemerkt die Blutergüsse und Kratzspuren an Händen, Armen und Beinen....




video


 Arno Strobel, 1962 in Saarlouis geboren, studierte Informationstechnologie und arbeitet heute bei einer großen deutschen Bank in Luxemburg. Mit dem Schreiben begann er im Alter von fast vierzig Jahren. Arno Strobel lebt heute mit seiner Familie in der Nähe von Trier. 
Auf Arno Strobels  Homepage erfahrt ihr natürlich noch viel mehr über ihn. 



Ich danke Arno Strobel, dass er uns diesen Gewinn zur Verfügung stellt !!
 

So könnt ihr gewinnen:
Schreibt mir bitte bis zum  14.01.13  23 Uhr eine email mit dem Betreff:  "Der Sarg"  an     die_rezensentin@yahoo.de

Ihr solltet hier Leser auf meinem Blog sein, oder meine Facebookseite liken.
Wenn ihr das Gewinnspiel auf eurem Blog postet oder bei Facebook teilt, habt ihr jeweils eine Gewinnchance mehr, wenn ihr mir den Link schickt. 
Falls ihr noch nicht über 18 Jahre alt seid, brauche ich die Einwilligung eurer Eltern.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, die Auslosung erfolgt über random org.  
Ich verschicke extra nicht als Büchersendung, dann sollte das Buch  pünktlich zum Erscheinungstermin bei euch eintrudeln....


Noch Fragen ???  Ansonsten wünsche ich euch viel Glück !!  

Kommentare:

  1. Ein toller Gewinn! Da muss ich gleich mal mitmachen.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Aber seine Bücher sind auch nicht schlecht :-))

      Löschen
    2. ☺ Das sollte eigentlich meine Aussage sein, da hast du mich jetzt aber echt erwischt!

      Löschen
  3. Super Gewinn :) Da mache ich doch gleich mal mit
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Seite! Immer super Tips und auch gute Gewinnspiele! Schau immer wieder gern rein! Leider kann ich mich nicht auf der Seite anmelden da ich kein Google Konto oder ähnliches habe. Aber ich habe dich nun auf Facebook geliked, dann werde ich ja auch immer die Neuigkeiten bekommen.LG Conny

    AntwortenLöschen
  5. ICH bin auch absoluter A.Strobel-Fan :-) dazu kommen seine Bücher immer zu meinem Geburtstag raus !!!
    Vielleicht gewinne ich ja mal, wär ein Super-Geschenk :-)
    herzliche Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Wer bei Arno Strobel nicht schwach wird, ist ja selber Schuld. Ich fiebere dem Erscheinungstag auch schon entgegen. Aber gegen einen Gewinn des Buches hätte ich auch nichts einzuwenden. Mal sehn, was Fortuna so machen wird.
    L.G.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ahhhhhh was für ein toller Gewinn♥
    Da ich Strobel-süchtig bin mache ich doch mit,hoffe das Glück ist mir hold:)
    Leider kann ich mich hier nicht anmelden,werde aber like:)
    LG Beate der größte Strobel Fan(weisse Bescheid!?)*g*

    AntwortenLöschen
  8. Da versuch ich doch auch mal mein Glück. :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab leider noch niemals ein Buch von Arno Strobl gelesen
    ..hab gleich mal gestoebert und wunder mich warum ich noch kein Buch von Ihm entdeckt habe. Genau mein Geschmack. :) LG sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Sandra, die Bücher sind wirklich klasse :-)L.G. Annette

      Löschen

Wenn Ihr einen Kommentar abgeben möchtet, dann könnt Ihr das hier gerne tun.