Dienstag, 25. Dezember 2012

Frohe Weihnachten

                 

               Ich wünsche meinen lieben Lesern und Besuchern
              
                                     Frohe Weihnachten  

Ich danke euch, dass ihr so zahlreich an meinem Adventskalender teilgenommen habt und auch so oft positives Feedback gesandt habt.. So macht das doch richtig Spaß !! Natürlich danke ich den vielen lieben Autoren und Verlagen, ohne die so ein Kalender ja niemals zustande kommen kann. Ich hoffe, das ihr mir auch im nächsten Jahr als Leser treu bleibt und freu mich auf eure Kommentare. Jetzt  würde mich mal interessieren, was ihr geschenkt bekommen habt gestern. Waren Bücher dabei und wenn ja, welche ?

Ach ja, und das Wichtigste....Die Gewinner von gestern und vorgestern :-)

Das Haus des Todes
geht an
Sybille G.

Abgeschnitten
geht an 
Petra W.

Finkenmoor
geht an
Pauline

Herzlichen Glückwunsch !!

Eine mail an euch geht gleich raus !

2 Kommentare:

  1. Hallo,
    vielen Dank nochmal für die schönen Gewinnspiele :)

    Wir haben das Schenken abgeschafft und somit lag nichts unter dem Weihnachtsbaum.

    Dir auch noch schöne Weihnachten

    Gruß Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist ja schade :-(( Trotzdem noch einen schönen Rest-Weihnachtstag :-)L.G. Annette

      Löschen

Bitte beachtet, dass eure Daten beim Kommentieren für diesen Zweck von Blogger verarbeitet, bzw. gespeichert werden müssen. Wenn Ihr einen Kommentar abgebt, erklärt Ihr euch damit einverstanden.