Montag, 19. November 2012

"Ich fürchte mich nicht " geht an....

Das waren ja nicht sooo viele Kommentare, da ist es heute ganz einfach gewesen....:-)

Na ja, die  Zeit war ja auch etwas knapp......

  
                     Also....Das Exemplar von 
                     "Ich fürchte mich nicht

                                   geht an......

                        Svenja von Real Booklover...

                    Herzlichen Glückwunsch...

Bitte schreib mir noch eine email mit Deiner Adresse.. 

Den anderen Teilnehmerinnen danke ich und kann schon mal verraten, dass es hier bald wieder etwas Schönes zu gewinnen gibt...
Also immer mal reingucken, oder in die Blogroll aufnehmen, dann verpaßt man nichts...  



5 Kommentare:

  1. Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!
    Supi, supi, supi. Ich tanze mal eben durch mein Büro :D

    Ich freu mich! Vielen, vielen Dank!!!

    Email ist unterwegs!

    Ganz liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    schau mal hier, ich habe dich getaggt.
    Liebe Grüße,
    Mareike

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet, dass eure Daten beim Kommentieren für diesen Zweck von Blogger verarbeitet, bzw. gespeichert werden müssen. Wenn Ihr einen Kommentar abgebt, erklärt Ihr euch damit einverstanden.