Montag, 5. November 2012

Der Gewinner ist gezogen !!

So, ihr Lieben... es ist soweit.. !!! 

Das Gewinnspiel zum 1. Blog-Geburtstag ist vorbei...
Bei manchen hat es zwar etwas länger gedauert, bis sie die richtige Lösung gefunden hatten, aber es klappte ja doch noch rechtzeitig...

 23 Leser haben mitgespielt und die richtige Lösung war natürlich :

  " Die Giftmischerin" von Bettina Szrama



                                                              
                                     Das signierte Buch geht an :

                                      Isabel
                                        
                                            von  

                                    Belles Leseinsel

Ich weiß zufällig, dass dieses Buch auch auf ihrer Wunschliste steht, das paßt ja dann gut :-)


Und nun zum Hauptgewinn, dem 15 Euro Amazon-Gutschein...






 And the winner is.........



                                            
                                              MARTINA
                                           von 
                              Martina`s Buchwelten


Ich gratuliere beiden Gewinnerinnen und allen anderen Mitspielern danke ich fürs Mitmachen..

Das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt .... 

Isabel und Martina; bitte schickt mir doch noch eure Adressen..

8 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinnerinnen!

    AntwortenLöschen
  2. Ach schade, aber ich gratuliere trotzedm den beiden Gewinnern :)

    AntwortenLöschen
  3. wow .... ich bin sprachlos. Vielen lieben Dank, Annette ... jubel!!!... ich freue mich gerade riesig.

    Martina: HERZLCHEN GLÜCKWUNSCH und viel Spaß beim Einlösen!!!

    Annette, meine Adresse kommt gleich per Mail.

    LG Isabel

    AntwortenLöschen
  4. Oh mein Gott!! Ich habe gewonnen!!! Ich freu mich ja sooooooo!!!! Und das, wo wir österreicher ja nicht oft mitspielen "dürfen"! Aber die liebe Anette hat mich mitspielen lassen und jetzt habe ich doch tatsächlich den Amazon Gutschein gewonnen! Ich fass es nicht!! Danke! Danke! Danke!!!
    Auch der lieben Isabel alles Gute zum Gewinn des signierten Buches!! Wie toll!!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Super, herzlichen Glückwunsch an die beiden.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Herzliche Glückwünsche auch von mir.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch den glücklichen Gewinnerinnen!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen :)

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet, dass eure Daten beim Kommentieren für diesen Zweck von Blogger verarbeitet, bzw. gespeichert werden müssen. Wenn Ihr einen Kommentar abgebt, erklärt Ihr euch damit einverstanden.