Montag, 9. April 2012

Neues Gewinnspiel !!!



Die Randomhouse Verlagsgruppe hat mir freundlicherweise ein Rezensionsexemplar für eine Verlosung zur Verfügung gestellt.. Es handelt sich um das Buch " Was Du liebst, gehört Dir nicht " von Louise Doughty.


Kurzbeschreibung:


Vielschichtig, authentisch, berührend: ein Frauenroman über Verlust und den Weg zurück ins Leben


Laura, frisch geschieden, zwei kleine Kinder, erlebt den schlimmsten Alptraum jeder Mutter: Ihre neunjährige Tochter wird von einem Auto überfahren. Ihre spontanen Rachegelüste kann sie zwar überwinden, aber kann sie dem Unfallfahrer je verzeihen, dass er ihr genommen hat, was sie am meisten liebt? Gibt es für sie in der gemeinsamen Trauer vielleicht eine neue Chance auf Versöhnung mit ihrem Exmann, dem Vater ihrer Kinder, der mittlerweile eine neue Familie gegründet hat? Von wem stammen die anonymen Briefe, die sie seit ihrer Scheidung erhält?
In dieser Lebenskrise ist Laura allein auf sich zurückgeworfen. Wie weit wird sie für ihre Rache gehen? Eine fesselnde Geschichte um Schuld und Sühne, Festhalten und Loslassenkönnen, um unsere Bereitschaft, für die Liebe Opfer zu bringen.


Was Ihr tun müsst, um es zu gewinnen ?

Ich wünsche mir mal wieder ein paar neue Leser :-)

Wenn Ihr euch als Leser eintragt, bekommt Ihr ein Los. Wer schon Leser ist, bekommt natürlich auch eins.

Wenn Ihr mich in euren Blogroll aufnehmt, könnt Ihr zusätzlich  zwei Lose bekommen.

Und wenn Ihr Werbung für mein Gewinnspiel macht,  gibts noch  weitere Lose. (z.B- bei Facebook oder auf eurem Blog ).

Also, wenn Ihr Lust habt, das Buch zu lesen und anschließend zu rezensieren,  dann schreibt einen kleinen Kommentar hier drunter.
Das Spiel geht bis nächsten Sonntag, 15.04.2012

Kommentare:

  1. Da ich selber Mutter einer fast 9jährigen Tochter bin, klingt die Geschichte für mich sehr interessant. Als neuer Leser kann ich dir allerdings nicht dienen, ich gehör schon zum Inventar ;o) In meiner Blogroll bist Du auch schon lange drin, damit kann ich auch nicht punkten. Aber etwas Werbung werd ich gleich noch auf meinem Blog machen, vielleicht hilft das ja deiner Leserzahl ;o)

    Schönen Ostermontag noch
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Super,die Lose stehen Dir dann natürlich auch zu,wenn Du mich schon vorher im Blogroll hattest.. Und Werbung kann ich brauchen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Werbung hab ich gerade veröffentlicht http://angelheart76.blogspot.de/2012/04/gewinnspielwerbung.html

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Annette, schön hast du es hier :D Mir gefällt dein dunklese Design :)

    Ich bin gerade auf dein Blog gestoßen und habe ein bisschen auf deinem Blog gestöbert und mich dazu entschlossen, regelmäßiger Leser zu werden.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog besuchen würdest und und ihn, wenn er dir gefällt, regelmäßig lesen würdest.

    Hier der Link zu meinem Blog:
    http://rozasleselieblinge.blogspot.com/


    Liebe Grüße
    Chrisy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Chrisy, einen schönen Blog habt ihr da :-)

      Löschen
  5. auf meinem blog veranstalte ich ein gewinnspiel in zusammenarbeit mit armedangels, schau doch rein, ist für einen guten zweck :)

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :)
    Hier hab ich Werbung für dich gemacht:
    http://fliegende-gedanken.blogspot.de/2012/03/gewinnspielwerbung_28.html
    und ich bin neue Leserin geworden.
    Das Buch klingt sehr interessant :)
    LG
    Lisa
    von www.fliegende-gedanken.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa, ich werd gleich auch mal in Ruhe bei Dir vorbeischauen.L.G. Annette

      Löschen
  7. Deine Seite ist sehr interessant, liebe Annette. Man fühlt sich hier direkt wohl. Ganz zufällig und sanft bin ich hier gelandet. Ich sah dein Gewinnspiel und das tolle Buch "Was du liebst gehört dir nicht" und dachte mir:"Da machst du einfach mal mit!" Da mein BLOGSPOT BLOG schließt und umgezogen ist, werde ich deinen BLOG in meine ZUFALL ANZEIGE ( unter http://zudensternen.wordpress.com mit aufnehmen. Als Leser habe mich natürlich auch eingetragen.

    Vielleicht magst du bei Olli und mir auch einmal vorbeischauen. Wir würden uns sehr freuen!
    LG, Tanja

    Ich muss hier jetzt erstmal wuseln gehen und meine Fühler ausstrecken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja, klar geh ich gleich mal bei euch gucken..Blogs,die man noch nicht kennt,sind ja immer interessant. L.G. Annette

      Löschen
  8. Na dann versuch ich mein Glück doch auch mal. In meinem Blogroll bist du ja gut untergebracht und ein ständiger Leser bin ich von der 1. Stunde an hihi. Und nun bau ich noch ein kleines Werbepost.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra ,Du warst mein erster Leser !!!Und bist es ,Gott sei Dank, geblieben :-)

      Löschen
  9. Das Buch hört sich interessant an. Leser bin ich jetzt bei dir und in meinem Blogroll werde ich dich auch gleich aufnehmen. :)
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch gleich noch Werbung gemacht. :)
      http://leseglueck.blogspot.de/2012/04/gewinnspiel-bei-der-rezensentin.html

      Löschen
  10. Vielen Dank, liebe Steffi, werd natürlich bei Dir auch mal reinsehen...L.G. Annette

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde mich freuen, wenn ich das Buch gewinnen würde. - Ich bin ab sofort regelmäßige Leserin deines Blogs - ich habe zwar 'nur' einen Foodblog, aber vielleicht magst du ja auch mal vorbeischauen?! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Eva, hast Du Dich als Leser angemeldet ? Du erscheinst nicht bei den Lesern..Guck doch noch einmal..Auf Deinem Blog war ich eben kurz,aber da muß ich später noch in Ruhe gucken..Ein Foodblog ist ja mal was ganz anderes...L.G.Annette

      Löschen
  12. Da das Buch eh schon auf meiner Wunschliste steht, würde ich gerne teilnehmen. :)
    Daher hoffe ich auch ein Fünkchen Glück. :D
    Leser bin ich gerade geworden und hab auf Facebook Werbung gemacht. ;)
    http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=179063948880531&id=376049599076549

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ich gucke mir in Ruhe die ganzen neuen Blogs an...:-)Hab nur mal grob drüber geguckt. Aber da brauch ich doch etwas Zeit...L.G. Annette

      Löschen
  13. Ich habe Svenja's facebook Werbung geteilt!

    AntwortenLöschen
  14. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo :)

    Das Buch klingt sehr interessant! Ich versuche mal mein Glück :)
    Und hier deine Werbung auf meinem Blog:
    http://bookscolorsandflavor.blogspot.de/2012/04/ein-neues-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  16. Ich mach natürlich auch mit!!!!!!!
    Klarer Fall!!

    Alles Liebe,
    Ulla

    AntwortenLöschen
  17. Bin durch Zufall auf deinen Blog gestossen. Gefällt mir gut....
    Bei deinem Gewinnspiel möchte ich auch gerne dabeisein....
    Vielleicht klappt es ja.
    LG und ein schönes Wochenende
    von Smilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Smilla,Du müßtest Dich nur noch als Leser anmelden...L.G. Annette

      Löschen
  18. Das Buch klingt toll und dein Blog gefällt mir auch! Deswegen bin ich prompt Leserin geworden.
    Ich hab auch einen kleinen Blog, vielleicht hast du Lust und schaust irgendwann mal vorbei, ich würde mich freuen!
    Liebe Grüße
    Melissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gucke ganz in Ruhe in den nächsten Tagen die Blogs an,die ich jetzt durch das Gewinnspiel neu kennenlerne :-)

      Löschen
  19. Das Buch hört sich wirklich sehr bewegend und auch spannend an! Würde es sehr gerne lesen!

    Leser war ich schon vorher und in die Blogroll nehme ich dich gleich mal mit auf, hatte ich eh vor :D!

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen

Wenn Ihr einen Kommentar abgeben möchtet, dann könnt Ihr das hier gerne tun.